-
frage:
wie praktikabel ist das e51 als mp3 player?leidet die qualität wenn man seine normalen 3,5mm stecker ohrhörer mit einem adapter an das gerät verbindet?
gibt es die adapter überall zu kaufen?wie teurer sind die?
hatte schlechte erfahrungen mit meinem sony/// K750i gemacht,nachgekaufter adapter hatte 15eur gekostet und war nach tagen schrott->nie mehr propietäre kopfhörer stecker!
-
ok,das sind wirklich feine phones,weil speicherkarten slot,kamera und wichitg: 3,5mm klinkenstecker!
trotzdem leicht und flach...
-
muss nicht zwangsweise günstiger sein als mein jetziger tarif(18ct/min).
aber ins eigene netzt sollte man schon deutlich günstiger telefonieren können.
und meine nr muss ich mitnehmen können.
die netzbetreiber haben ja unverschämte preise(teilweise 0,59ct! vodafone)
ich hab hier nen vergleich,aber leider steht dort nicht drin ob man portieren kann...
http://www.verivox.de/mobile/Handy-Billigtarife.asp?ID=40
-
hi,
könnt ihr mir einen dicounter empfehlen bei dem man seine rufnr mitnehmen kann und der auch gleichzeitig günstigere anbieterinterne gespräche ermöglicht?
z.Z bin ich bei simply im postpaidtarif der nicht mehr so günstig ist und den man auch nicht intern zum prepaid tarif wechseln kann.auch netzinterne,billigere gespräche sind nicht möglich:-(
-
adapter sind sehr schlecht!
grade ist mir wieder ein adapter vom k750i kaputt gegangen.
das n95 hat einen 3,5mm klinken stecker?cool
-
oder eine seite auf der man handys mit 3,5mm klinkenstecker als auswahlkriterium wählen kann?
bei inside-handy und areamobile geht das nicht
-
hallo,
gibt es eine software oder eine internet explorer einstellung um bestimmte seiten zu sperren?wenn man die seiten in den bereich der "gesperrten seiten" hiinzufügt,kann man sie dennoch aufrufen wenn man die "googelt"
es geht dabei um online wetten.
gruss
-
Palm Z22,mal bei ebay kucken
-
hi,
welche handys haben einen 3,5mm klinken audio stecker?
in frage kommen smartphones mit wlan+GPS oder kleine,leichte und flache "normale" handys.
-
wow.genau das was dem n95 gefehlt hat,mehr speicher!
hat es eigentlich einene 3,5mm klinkensteckerausgang?
wenn ja, frag ich mich wo genau der unterschied vom neuen n95 und den neuen n81 liegt(auch 8gb flashspeicher)