-
Zitat
Original geschrieben von RainingBlood
soweit ich da informiert bin, wird die nummer immer mitübermittelt. und man könne diese z.b. mit einem isdn prüftelefon sehen!? wie soll das dann gehen?
Stimmt nicht. Kein Prüfgerät der Welt kann bei ankommender Rufnummerunterdrückung die Rufnummer anzeigen.
-
Wenn du so nen Kabel brauchst, schick PN.
P.S. Dein Postfach ist etwas überfüllt.
-
Hm.
Wie rufst du die Teilnehmer intern an? Mit ner z.B. 2stelligen Nebenstellennummer?
Funktioniert kein Weiterverbinden über die Rückfragetaste (R-Taste)?
-
Ich kenn die Anlage nicht. Mal nach einem Firmwareupdate umgeschaut? Was dieses vielleicht unterstützt? Ansonsten wäre es nicht nachrüstbar.
-
Jo kein Thema. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
-
Hat das Gigaset nicht so eine Art Gebührenzähler?
-
-
Also: 2 Anlagen an einem Mehrgeräteanscluß sollte funktionieren. Die MSN kannste du natürlich dann doppelt vergeben. Dem NTBA ist es egal was dahinter hängt. Weiterverbinden auf die 2te Anlage geht leider nicht. Da bei einem ankommendem Ruf schonmal ein Kanal belegt ist. Ein Kanal wird benötigt um das Gespräch extern zu verbinden. Jetzt fehlt natürlich ein Kanal um extern auf die 2te Anlage zu kommen. Außerdem wäre dies auch mit Telefongebühren verbunden. Was aber natürlich auch noch möglich wäre die kleinere Anlage an einem internem S0 Bus der anderen Anlage zu schalten. Quasi in Reihe. Aber wie das bei der Eumex realisierbar ist. Weiß ich leider nicht.
Dieses Genius Gerät habe ich schonmal angeschlossen und ist ein analoges Gerät. Du kannst je nach Ausführung bis zu 4 analoge Leitungen mit ihm verwalten. Ich konnte leider nicht alle Features testen. Es wurde mit einer Rufweiterschaltung betrieben. Man muss also dieses Genius an einer analogen Nst einer der Tk Anlagen schalten. Das Problem wird sein, das dieses Gerät nur Anlagenintern verbinden kann und nicht auf die zweite Anlage, außer wenn diese "Reihenschaltung" realisierbar ist.
Ich hoffe ich habe dein Problem verstanden +g+ Sieht recht kompliziert aus.
EDIT: So wie ich die Beschreibung vom Genius verstehe, ist dies so ne Art digitale Zentrale. D.h "Drücken Sie die 1 für blabla oder drücken Sie die 2 für xyz"
-
Habe ich nach einem selbst durchgeführtem Firmwareupdate noch Anspruch auf die Herstellergarantie? Oder verfällt diese sobald ich selbst am Handy werkel?
Thx
Sven
-
ich hätte so ein netzteil zur verfügung. einfach mal eine preisvorstellung an dezz@soundwerk.org schicken, falls noch interesse besteht.
mfg
sven