mensch super das würde ja voll abgehen wenn ich jetzt mein v600 da hätte
find ich voll super das sich da jemand auskennt.
Beiträge von dornbirn2000
-
-
EMTS ist ein in Deutschland, von Motorola autoriesierter Service Partner der in den meisten Grossstädten eine Lokation hat.
-
zawas sabal
schau mal bei ebay.de (nicht .at) es gibt ab und zu gute angebote so z.b. 6,50€ +3,50 Versand. Der Versand von dem ist wirklich gut gelaufen nach at. Das gibt es nur als Sofort kaufen aber macht ja nix.
-
Hallo
also wenn ihr nur Adressbuch auslesen und aufs V600 schieben wollt dann probiert es doch mal mit onsync. Habe leider immer noch kein V600 sonst würde ich es selber ausprobieren. Diese Soft ist so eine art demo version, gibts bei versiontracker, (wenn man die Vollversion haben weill muss man zahlen) wobei angeblich auch das V600 damit funktioniert. Auf der HP ist auch eine anleitung wie man BT mit dem V600 und mac zum funken bringt. Wäre suuuuper wenn das mal jemand testen könnte.
-
hallo
da ich leider noch kein V600 habe jedoch umbedingt auch isync nutzen möchte wenn ich es dann habe hier mal einen link wie man das c350 syncen konnte. Mitlerweile kann man es ja jetzt. Der Link ist schon älter funktionert aber noch.
http://www.macosxhints.com/art…90731316&query=c350+isync
kannste ja mal schauen ob das funktioniert. Bin mir aber nicht sicher da das C350 vom 33x abstammt und auch so funktioniert.
-
hallo
habe auch gerade ein feedback an apple geschickt. bin gespannt wann das v600 eingebunden wird.bin natürlich auch mac user.