-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach den ersten Klingetönen die die Handys in den USA hatten. Speziell jene, die auf alten AT&T Handys ihren Dienst verrichtet haben. Falls jemand das Handy im Hollywood Film Speed kennt, mit dem Keanu Reeves die Telefonate vom Terrorist entgegennimmt, weiss welchen Rufton ich meine. Kann den Ton leider nicht genau beschreiben, aber es ist so ein niederfrequentes Brummen. Falls dieser Rufton in einer Sammlung auftaucht, bitte posten.
Danke & Grüße
-
also bei mir hält der akku so ca. 8-9 Tage. Telefoniere so ca jeden 5 Tag 10 minuten lang und schalte das Teil in der Nacht aus. Ausserdem so jeden Tag 5min Java spielen.
-
NiLS-Da-BuBi
ja habe einen PC und habe auch die Motorola Phone Tools drauf installiert. Aber daher Windows so gerne den Geist aufgibt arbeite ich lieber mit dem mac.
mcsvenster
Ich habe auch ein original Datenkabel aber es funzt einfach nicht.
mo.dzilla
also das mit Vorname und Nachname kann man mit Onsync einstellen. Preferences und dann die drite Karteikarte. Dort kann man onsync sagen wie und was alles beim Namen dabei sein soll und in welcher Reihenfolge die Namen stehen sollen.
-
Also mit onsync geht es über bluetooth aber nur immer 1 Eintrag wenn es die Demoversion ist. Also man kann nicht alle markieren und sagen rüber damit sondern immer nur eines anklicken. In der Vollversion geht das dann aber kostet 10 Dollar.
-
1. Nein
2. Nein
3. Nein
Meines wurde auch am 10.3.04 geliefert und ist in einem einwandfreien Zustand. Also keine Displaykratzer, kein Riss im schwarzen Plastik und der Chrombeschlag zwischen schwarzem Plastik und abnehmbaren Cover auch noch kein Riss.
-
Also habe das mit der Config und Datenkabel ausprobiert aber es funktioniert leider nicht. Wenn ich das Moto anschliesse dann findet der mac es. wenn ich es aber syncen will dann bleibt er bei verbindung aufbauen hängen. wenn ich dann nach 5 minuten abbreche, das Moto lösche, und wieder suchen lasse dann sucht er zwar, findet es aber nicht.
Ich synce meines mit dem Adressbuch und vCards senden das geht zwar nur immer mit einem eintrag aber es funktioniert.
-
wo hast du den diese Halsbänder gesehen? Wusste nicht das das V600 eine Befestigungsmöglichkeit hat. Sorry. Das wäre ja voll super wenn man die in Europa auch bestellen kann.
-
also das mit dem um den Hals tragen ist nicht so abwägig. In den USA gibt mehr Klapphandys als in Europa und dort tragen auch viele das Handy um den Hals. Wenn das Handy keine Beffestigungsmöglichkeit hat, wie das V600, dann gibt es wie so eine Art Gürtelklipp nur das man den Gürtelklipp um den Hals trägt. Habe so etwas in Europa aber noch nicht gesehen.
-
das wäre ja voll super wenn man die Probleme behoben hat. finde ich voll super natürlich auch schade das es bei den ersten solche Probleme gibt.
-
hallo
habe auch bei meinem Lieferanten mal gefragt. Die Dame hat gemeint man habe das Auslieferungsdatum jetzt auf KW 10 gesetzt. Habe da am Dienstag angerufen. Sie glaubt aber auch nicht das es bin dann kommt. Hoffentlich hat das dann nicht die selben Probleme wie Displaykratzer, Chrom geht ab,...