Beiträge von icp-ms

    Hi Danke erst mal
    Aber das hätte ich schon gemacht.
    Ich habe das Handy und den PC gekoppelt und das Handy ist auch "für alle sichtbar" und der PC ist auch authorisiert eine Verbindung mit demm Mobile aufzunehmen
    Was mache ich denn falsch?
    Habe die Software schon deinstalliert und neu installiert. hat alles nicht gefunzt.

    Hi


    ich bins schon wieder.
    zu dem Thema wurde schon öfer gepostet konnte aber noch keine Antwort finden, welche mien Prob löst.
    Und zwar kann ich über meinen Widcom BT stick dateien per senden an... an mein 6600 senden.
    Aber irgendwie kann ich das Handy nicht mit PC Suit verbinden. bekomme immer die meldung, da ich der Programm zu ersten mal nutze mein Handy mit dem PC verbinden soll.
    Habe ich doch, sonst könnte ich doch keine Daten per BT an das Handy schicken.
    Wenn ich auf das mRouter Symbol in der Taskleist gehe (welches immer grau ist und nich grün Blau) hake ich den kasten com 3 Bluetooth ab, dahinter steht aber immernoch "nicht verbunden, nicht erkannt" oder so was.


    Wer könnte mir bei diesem Anfänger Prob helfen?


    Danke im vorraus

    Hi


    habe seit 2 Tagen ein 6600. Habe gestern versucht eine größere Datein auf das handy zu schicken. Wo durch der Tel speicher überlief auf der mmc wäre aber noch platz genug gewesen wie bekomme ich solche dateien auf die MMC per BT?
    Und wie kann ich sachen z.B. ebooks aus dem postfach auf die MMC bekommen?



    THX for Help