Beiträge von haggedicht

    1. Wollt ich sagen, dass ich es wieder mal toll finde, dass man als Neukunde "ausnahmsweise" bevorzugt wird :rolleyes:


    2. Ich denk wenn du in den Shop gehst und dich mit der Dame nett unterhälst und dich n bischen redegewandt und freundlich zeigst wirds kein Problem sein.. Also ich kenn Leute (2..) die sich im Shop ihren Tarif auf nen Online ham umstellen lassen! Mit den ganzen Konditionen.

    Also ich bin mit E+ eigentlich schon zufrieden nur geht mir eben die Subventionspolitik auf den Sack. Wollte mal schauen obs bei anderen Anbietern auch attraktive Angebote gibt.
    Mein einziger Beweggrund für nen Providerwechsel wäre, dass ich keine 200 € hab um sie einfach so in ein Handy zu pumpen. Da ist mir n Auto wichtiger...


    Informationen zu Blockbuster-Geräten gibts wohl im Moment noch nicht für Februar?! Oder Preisentwicklungsprognosen für D500 oder SL65...

    Hi Leute!


    Wollt mal fragen ob es einen Studententarif von o2/D1/D2 gibt! Bei e+ ist das ganze ja schon seit Ewigkeiten verwirklicht aber bei o2/D1/D2 habe ich jetzt direkt nix gefunden. Bin jetzt an sonem Tarif interessiert weil eben mein E+ Vertrag ausläuft und ich bald 18 Lenze aufm Buckel hab. Daher kann ich mich ja nach sonem Tarif umschauen.. Würde mich über Antworten freuen!


    gruß haggi