Beiträge von haggedicht

    Hallo,


    ich habe ein Apple 4 16GB neu & ovp zu verkaufen - original verschweißt!


    Rechnung vom 14.8. ausm Apple Store direkt liegt mit bei.


    Ich habe hier zwar nicht so viele Postings habe aber auch ein eBay Profil mit 100% vorzuweisen wenns gewünscht wird.


    Als Zahlung akzeptiere ich Barzahlung oder eben Überweisung. Das Gerät liegt bei mir in 78224 Singen aber nächste Woche bin ich über Stuttgart Karlsruhe Pirmasens Kaiserslautern Wiesbaden Frankfurt unterwegs. Sollte für "fast" jeden was dabei sein ;-)!



    Preislich stelle ich mir 727€ inkl versichertem Versand vor.


    Anfrage bitte per Mail an jonaswald@gmx.de


    Grüße

    Handyhoch pleite?


    Keine Reaktion mehr auf EMails - Telefonisch war sowieso niemals jemand zu erreichen - Website "offline" seit wenigen Tagen


    Kann der Anbieter hier evtl Stellung nehmen?


    Für mich extrem ärgerlich, da derzeit mein Endgerät zur Gutschrift wegen Mehrfachreparatur bei handyhoch ist.


    Bin kurz davor Anwalt einzuschalten!

    Hallo liebe TT Haus und Hofhändler,


    ich bin auf der Suche nach einem SonyEricsson W890i in mocha brown. Wie es derzeit aussieht ist die Verfügbarkeit des Geräts in D vorerst nicht gegeben. Der Vertrag soll allerdings zum 1.2. starten.


    Deswegen Alternativ das S/// C902 in cinnamon bronze.


    Der Vertrag soll ein E+ T&M Allin 250 Code 25 mit Zusatzkartenrabatt und natürlich der Family & Company Option.


    Für ein paar Angebote wäre ich euch sehr verbunden ;-)


    Wichtig wäre auch was der Vertrag dann effektiv / Monat Kosten würde da hier anscheinend Shopweise unterschieden wird..



    Vielen Dank


    Grüße

    So habe jetzt 1 Angebot von fexcom.de:


    1x Base Student +5HW
    1x eeePC 4g weiß
    + 23 € Barauszahlung




    Kommt jemand von euch in diese Gegenden? Ist momentan relativ schwer Angebote in Kombi mit dem eeePC zu finden hab ich das Gefühl.


    Kennt eigentlich jemand den Anbieter fexcom.de? Hab über die SuFu nicht viel gefunden.


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Stubenfliege


    Gehn solche auch in normalen Laden und Brüllen den Verkäufer an das man das wo anderst auch billiger bekommt.


    definitiv!


    Vieleicht brüllen Sie nicht aber es gibt Kunden die bis unter die Zähne mit ausdrucken von allerlei geizhälsen etc. bewaffnet in den Laden kommen und bei einem Gerät bis zu 50% und mehr Rabattierung verlangen.

    Werd ich wohl auch beherzigen wenn deine Meinung der Weisheit letzter Schluss ist brauch ich oder irgendjemand anderes sowieso nichts mehr beizutragen.



    bLuEskY:


    Der Edeka ist leider aber eine Plattform / bzw ein Geschäft wo nur Edeka selbst seine Waren vertreibt. Oder hast du schonmal ne Kombination aus Edeka und Aldi gesehen :cool: ??
    Aufm Marktplatz gehts sehr wohl drum ob der Fischkopp beim Händler hier oder 10m weiter weniger kost. Stellt sich nur die Frage ob wir hier nun im Edeka sind aufm Marktplatz oder doch ganz woanders!?






    Was aber viel schlimmer ist für den Thread sind die mittlerweile fast schon 10 Postings die mit dem Thema nichts zu tun haben.



    In diesem Sinne

    Die Emotionen kochen hoch...


    Du kannst auch gerne deine Meinung haben und ich meine, wenns recht ist.


    Dies ist nunmal keine proprietäre Plattform von Händler X oder Händler Y.

    Wenn man im Internet Waren vertreibt muss man sich eben der großen Konkurrenz stellen die nur einen Klick weit entfernt ist.


    Der Händler kann ja immer noch selber entscheiden ob er den Preis halten kann oder nicht und wird sicherlich auch so seine Kunden finden.

    Hallo allerseits!


    Ich suche nach einem Angebot für einen aktuellen 2008er Base Student Vertrag.


    Als Zugabe sollte der Asus eeePC in weiß dabei sein. Vieleicht auch die große Variante mit Zuzahlung.


    Ich weiß, dass das ziemlich eng kalkuliert ist und wäre auch mit +5HW einverstanden zB..


    Sollte jemand ein Angebot um die 300€ Auszahlung haben anstatt eines eeePC wäre ich natürlich auch interessiert.



    Das Ganze würde ich sehr gerne relativ schnell abschließen.


    Grüße


    Jonas