Beiträge von lobo999

Tango Luxemburg bietet unter dem Namen Pronto eine SIm Karte an, mit der man unter einer Luxemburger Nummer für 37 Eurocent im Roaming in fast allen US-GSM Netzen zu erreichen ist. Das Aufladen funktioniert über Kreditkarte.

Das Problem: Aufladen geht nicht mit allen Handys (vom Handy *126.......# senden) und man kann sich nur persönlich in Luxemburg anmelden.

GRuß
    lobo

hallo thomask,

oder mit einer australischen!!! Vodafone Karte. <30ct pro minute (plus einmalig 15ct Verbindungsgebühr).

Leider geht das nur, wenn man in Australien ein Girokonto hat. Es ist schon seltsam, dass man einen Anruf ins deutsche Netz von D (handy) aus über Australien günstiger bekommt als wnnn man direkt anruft... Ist das Geld alles bei umts versickert? oder nur die Gier?

Viele Grüße
    lobo

also nochmal.
    hallo amaze,

mit Passivroaming meine ich "angerufen werden". das kostet in Europa tatsächlich "nur" 35ct / min. Ich bin viel unterwegs und bin die "Abzocke!" von eplus leid. Ich habe von http://www.handycallboy.de eine Callback Anlage. Ich rufe zuhause an und lasse mich von der Anlage über den günstigsten Provider zurückrufen. Das läuft prima, nur ich bekomme keine Oskarta Coupons in D.
    Biitte poste es hier, wenn du eine Quelle findest.

Gruß
    lobo

Hallo,

kennt von euch jemand einen Link, wo man tschechische Oskarta Aufladecoupons bekommt. Mit der Karte ist Passivroaming für ca. 35 ct fast überall in Europs und dem Nahost möglich. Nur habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die Karten außerhalb der Tsch.Rep zu bekommen.

Fall jemand mehr infos hat, bitte antworte.

Danke ! + GRuß
    lobo999

Erfahrungen

DVD-R und -RW beschränkt sich auch in der aktuellen Firmware auf die oben genannten 4 Rohlinge. Ansonsten wird nur Schrott fabriziert.
    Ritek03g = coaster, an31= coaster, Princo r und rw = coaster.

Wobei ich zugebe, dass an31 und princo noch nie das Gelbe vom Ei waren.

Schlimm ist, dass er (Ausnahme Ritek) die DVD-R auch nicht lesen kann, wenn sie auf dem Pioneer a05 gebrannt wurden und er sie nur abspielen soll. Das kann ja jedes billige Liteon DVD Laufwerk besser.

+R schaut aber bis jetzt ganz gut aus :-)

War wohl doch ein Fehlkauf, aber ich hoffe auf das nächste FW- Update...