Beiträge von lobo999

Ralf

>Nach der Übersendung einer Kopie des Überweisungsträgers per Fax -zwischen 10.00 Uhr - 20.00 Uhr werktags

Danke für die Info. Recht auch ein Screenshot der Überweisung im Internet Banking?

>vom deutschen Festnetz ( aber nicht DTAG ) erreichbar ab ca. 5,5 cent (01056), stabiler: 01070, 01030 zu ca 8 cent

5,5 ct ging noch nie (seit Oktober 04) 01070 kostet 37,3 Cent/min, 01030 soll 5,4 ct kosten und rechnet im 5 in Takt ab !!! , geht aber nicht... :mad:

das günstigste Angebot funktionierende Angobot ist nach meiner Erkenntnis 01013 für 29,5 ct/min. Wäre schön, das bei den "Eckdaten" gleich richtig hinzuschreiben. :rolleyes:

Gibt es evtl. neue, nicht für CbC gesperrte Telefonnummern bei dem Angebot?

Danke+Gruß
    lobo999

Ich hatte den Lexquark mal auf meinem Schreibtisch. Erinnert vom Plastik her an Bauer Joghurt. (Ich konnte in der Mittagspause die Plastikqualitäten vergleichen) :D. Der Joghurtbecher war aber etwas fester als die Papierführung. ;)

gruß
    lobo999

Auf der United-Mobile HP gibts jetzt einen Hinweis:

Zitat:
    >25. Wieso bin ich vom deutschen Festnetz aus nicht erreichbar?

>Wir haben ein temporäres Problem mit dem deutschen Festnetz. Mit der >Vorwahl von z.B. Tele2 (01013) oder BT (01090) sollten Sie immer erreichbar >sein.

01013 geht bei mir tatsächlich aber für 30ct/min :( , 01090 geht nicht.

Das Wort "temporär" macht ja wenigstens noch Hoffnung.

GRuß
    lobo999

>>A call from Liechtenstein to Germany cost $0.10 a minute

10ct steht in der Tariftabelle, aber 12ct/min werden von der Kreditkarte abgebucht. Nach einer freundlichen Anfrage wieso herrscht Funkstille...
    12ct ist ja auch noch o.k.... :rolleyes:

>>We are going to credit your mango account for the amount of $5.00

Hatte ich auch im November, ist aber bisher nichts gutgeschreiben worden ???
    Ich bin im Moment sehr skeptisch bzgl. Enlinea...

Michl
    Danke für die Info +42366 scheint im Moment für CbC total dicht zu sein.?

Danke für die Info :-). Enlinea hatte ich bisher genutzt, geht aber nicht immer zuverlässig und die Kosten sind 12ct obwohl auf der Site 10ct angegeben sind. (Ist aber immer noch billig). Auf Nachfrage wieso antworten die nicht...

01090 und 01023 gehen zu meiner Karte seit einigen Tagen nicht mehr. Keine Ahnung, ob da unterschiedliche Vohrwahlbereiche bei Lie. Handy anders durchgelassen werden. Ich habe die +4236 da geht nichts mehr :-(

Callbackworld schaue ich mir gleich mal an :-)

Danke + Gruß
    lobo999

Nun geht nur noch D2. Bei D1 bucht das Handy sich noch ein, anrufen geht nicht mehr.

Ich habe auch keinen Call-by-call Anbieter mehr gefunden, der zu "United Mobile" Nummern aus Liechtenstein durchstellt.

Kenn jemand von Euch noch einen (bezahlbaren) Anbieter, bei dem es funktioniert? (Callthrough über USA?)

Danke!
    gruß
    lobo999

Hallo kl02,

> Wie sieht es aus mit Handys in Australien? Was haben die für ein "Netz"? Sollte man Handy + Karte dort kaufen oder schon hier in D?

Dualband Handy reicht, GSM wird von Telstra und Vodafone angeboten. Abdeckung in den größeren Orten. Vodafone war in WA relativ schlecht. Prepaidkarten kannst du vor Ort oder bei ebay.de oder hier? erwerben, Name und Ausweisnummer erforderlich. Gültigkeit 1 Jahr, eingehende Gespräche werden nicht berechnet. Ausgehend nach Europa ist relativ billig, aber es fällt ein "Flagfall" an, d.h. eine zusätzliche Gebühr für jede abgehende Verbindung.

>Wie sieht es aus mit dem Führerschein?
    Hol Dir sicherheitshalber noch einen internationalen Führerschein. Ist abericht unbedingt nötig.

> Camping
    Wo niemand ist, kann dich keiner fragen ob du wild campst :-) In fast jedem Ort gibe eis einen Campground mit Dusche für wenig Geld

>Digitalkamera
    Elektronik ist (in den großen Städten) billiger als in D. Vor 10 Jahren war das alles extrem teuer, aber jetzt ist alles liberalisiert und der Staat fast schuldenfrei und nicht darauf angewiesen den letzten Cant aus den Menschen an Steuern herauszuquetschen.

Nimm dich vor dem Wetter in Acht. Bei 40 GRad im Outback eine Reifenpanne allein kann lebensgefählich werden. Ein Notfallsender über Satellit und GPS ist unbedingt notwendig und wenn möglich ein Funkgerät.
    Wenn du in Sydney rumhängst natürlich nicht

Mieten würde ich ein "Buschtaxi". Toyota Landcruiser Allrad, mit nem normalen PKW kannst du nicht anfangen.

Oh Neid.....

GRuß
    lobo999

Ich hatte ersten versucht ein Paket nach Holland zu versenden und wollte mit der EC Karte die Paketmarke kaufen. Geht aber nicht. Der Autoamt bietet nur Marken zu 5,99 für Sendungen innerhalb von D an.

Muss ich mich jetzt doch wieder am Samstag in der Post anstellen :rolleyes: , oder geht das mit dem Auslandsversand. Oder klebe ich die 5,99 Marke drauf und gut ists?

GRuß
    lobo999