Das hole ich doch den alten Thread zum Thema wieder hoch.
Ich bin im Moment in Delhi und konnte am Flughafen vor 2 Tagen eine Airtel Prepaid erwerben. Benötigt wurde ein Passbild und auf mindetens 5 Seiten meine Unterschrift und Registrierung als Ausländer im Besitz einer indischen SIM.
Lief alles problemlos, guter Tarif nach D mit 6,7 Rupien (entspricht 10 ct), kostenlos eingehend in Delhi und eine Rupie extra dafür im Rest des Landes...
So nun nach 2 Tagen kommt die SMS, dass die Karte abgeschaltet wird, da sie nicht registriert wäre. Ich sollte mich an den Händler, der sie verkauft hat oder an das "Airtel Relationship Center" wenden. Keine Information dazu, wie man letzteres denn erreicht... Zum Flughafen fahren möchte ich deshalb auch nicht.
Der Helpdesk ist unhelpful. Wenn ich die Nummer des Service Centers anrufe kommt man dort mit einer Ausnahme nie an einen Menschen. Nur wenn ich die GPRS Tarife wissen will, verbinden sie. :confused: Dann erkläre ich nett und freundlich mein Problem und dann knallen sie den Hörer hin. Aufgelegt.
Was ist das für ein Service Center??? Indien ist wohl doch irgendwie anders.
Also mein Problem: Wie erreiche ich das "Airtel Relationship Center" in Delhi (oder anderswo) oder gibt es eine andere Alternative, das Abschalten zu verhindern. :confused:
Danke!!
ich bin sehr gerne bereit, die Karte nachher hier zur allgemeinen Verwendung bereitzustellen, theoretisch läuft sie ein Jahr ohne Aufladung.