Beiträge von lobo999

    Ich habe mich einfach durchgeklickt :)


    Les Options -> Toutes les options


    http://www.orange.fr/bin/frame…ique/options/options.html


    Dann "mes options internet & mail" ->" l'option Internet" -> "en savoir plus" ->
    "Internet max"


    Dann steht da:


    Internet max (1)
    * surf sur tout Internet , Gallery et Orange World 24h/24 (4)
    12€ / mois
    jusqu'au 30 septembre 2009, -50% pendant 2 mois (5)


    http://mobile.orange.fr/conten…/multimedia_internet.html


    "en savoir plus"


    http://mobile.orange.fr/conten…/option/internet_max.html

    Auf fer Orange.fr site steht:
    >
    Internet max

    Surfez sur tout Internet et Gallery
    en illimité 24/24
    A tout moment, accédez à vos sites web favoris !
    12€ / mois
    jusqu'au 30 septembre 2009, -50% pendant 2 mois (3)
    >



    Also bis 30.9 muss es doch gehen, wenn ich für 2 Monate 50% Ermäßigung bekomme falls ich es vor Ende des Monats buche?
    Kann mal jemand jetzt testen, ob man die Option wieder buchen kann? Danke! :)

    - Es gibt zumindest ein Land, in dem der Callback einwandfrei funktioniert, aber nichts dafür berechnert wird.
    Ich habe das bemängelt, mehrere laaaange Anrufe beim Kundendienst in D, aber es kümmert sich bisher keiner drum.


    - Das Gültigkeitsdatum der Kreditkarte für die automatische Aufladung wurde gelegentlich (1x) auf Januar zurückgesetzt. Deshalb konnte nicht abgebucht werden Ich konnte dies nachweisen, wurde aber ignoriert.


    Ansonsten funktionierts meistens.

    Solomo funktioniert mit einem UMTS Handy. Eingehend kostet es nur 5ct!


    Prepaid-Karten für Ausländer ohne Wohnsitz gab es bisher in Japan nicht, man kann aber ein Handy am Flughafen leihen. Ist aber teurer als Solomo.
    Mit Wohnsitz und Papieren bekommst Du einen Vertrag.


    Im Gegensatz zu allen anderen Ländern ist es in Japan für einen nichtansässigen Ausländer unmöglich eine eigene Prepaid Karte zu bekommen. (Auf jeden Fall habe ich noch nicht gehört, dass es jemanden in den letzten Jahren gelungen ist).


    Vodafone Reiseversprechen funktioniert übrigens auch sehr gut.

    Habe eine indische SIM, gültig ohne Aufladung bis 25. September. Sie ist generell bis 1 Jahr gültig. muss aber mindestens alle 3 Monate verwendet werden. (SMS oder Gespräch)
    Die SIM ist aus Delhi, von Airtel, Kosten für voice nach D sind 6,9 Rupien (10,5ct/min) in Delhi, 1 Rupie mehr aus dem genzen Land, eingehend kostenlos in Delhi, 1 Rupie aus dem Rest Indiens.


    Die Karte ist auf meinen Namen registriert.


    GPRS landesweit kostet 0.3 Rupien per 50kb mit 20 Rupien (=30ct) per Tag für 8mb pauschal also jenseits der 8mb pauschal ca 10ct pro mB. APN ist "airtelgprs.com", keine witeren Einstellungen nötig.


    Bein Interesse PM :-), d.h. wer nach Indien fährt und die SIM für eine Zeit leihen möchte, sodass im idealfall mehrere daran partiziperen können.


    Der Kauf vor Ort ist zwar auch mit Passbild und 5 Unterschriften möglich, aber eine endlose Nerverei, da man nie jemanden mit Ahnung findet....

    Das hole ich doch den alten Thread zum Thema wieder hoch.


    Ich bin im Moment in Delhi und konnte am Flughafen vor 2 Tagen eine Airtel Prepaid erwerben. Benötigt wurde ein Passbild und auf mindetens 5 Seiten meine Unterschrift und Registrierung als Ausländer im Besitz einer indischen SIM.


    Lief alles problemlos, guter Tarif nach D mit 6,7 Rupien (entspricht 10 ct), kostenlos eingehend in Delhi und eine Rupie extra dafür im Rest des Landes...


    So nun nach 2 Tagen kommt die SMS, dass die Karte abgeschaltet wird, da sie nicht registriert wäre. Ich sollte mich an den Händler, der sie verkauft hat oder an das "Airtel Relationship Center" wenden. Keine Information dazu, wie man letzteres denn erreicht... Zum Flughafen fahren möchte ich deshalb auch nicht.


    Der Helpdesk ist unhelpful. Wenn ich die Nummer des Service Centers anrufe kommt man dort mit einer Ausnahme nie an einen Menschen. Nur wenn ich die GPRS Tarife wissen will, verbinden sie. :confused: Dann erkläre ich nett und freundlich mein Problem und dann knallen sie den Hörer hin. Aufgelegt.


    Was ist das für ein Service Center??? Indien ist wohl doch irgendwie anders.


    Also mein Problem: Wie erreiche ich das "Airtel Relationship Center" in Delhi (oder anderswo) oder gibt es eine andere Alternative, das Abschalten zu verhindern. :confused:


    Danke!!
    ich bin sehr gerne bereit, die Karte nachher hier zur allgemeinen Verwendung bereitzustellen, theoretisch läuft sie ein Jahr ohne Aufladung.

    Das ist ja seltsam. Bisher kam bei mir die erste Mahnung immer im September mit 4 Wochen Frist, ohne jeglichen Antrag vorher. Danach habe ich immer bis 31.12 verlängern können.


    Nur nicht aufs Schätzen einlassen! Das geht schief zu 100%, du zahlst das Doppelte.
    Ich denke mal, der Staat macht was er will, da gibt es kein Konzept, nur Chaos