Beiträge von lobo999

Express im Briefkasten in München

Das kommt mir jetzt aber doch seltsam vor... Heute war die aktuell Zeitung bei mir im Briefkasten... Nicht, dass die jetzt Geld dafür haben wollen. :confused:

Hier in München ist ja wohl doch nicht das Hautverbreitungsgebiet des Express.
    Hat die Zeitung sonst noch jemand außerhalb von Köln und Umgebung bekommen?

Von Haus aus ist da kein GPS drinnen. Die Modelle mit GPS haben 2 SD Slots. Einen Slot für due Software und Karten, den anderen für mp3 oder Videos.

Die Modelle mit GPS sind i.d.R. nicht wesentlich teurer, jedoch wird die GPS Software dort entweder garnicht, oder nur als Demo auf der SD Karte mitgeliefert. Auch dort musst Du also die Software noch extra kaufen. Wenn GPS dabei ist, ist immer die "GPS-Maus" mit im Lieferumfang, daran kann man es erkennen.

Da läuft dann ein knapp bemessenes Windows CE 5.0. Kauf auf jeden Fall die GPS Software, die als Demo beiliegt, andere läuft nicht oder evtl. nicht perfekt ohne größeren Aufwand.

Die GPS box dazu gibt es als Zusatzteil. Vielleicht liefert er die ja mit.

Also wenn es im letzten Jahr nicht VIEL billiger geworden ist, lohnt sich eigentlich nichts. Und Produktfälschungen sind auch nicht das Wahre.

Die Waren werden erst billig, wenn sie in USA und z.T. auch hier verkauft werden.
    Vor Ort ist es teurer.

Dumping?

Danke!, das Kleingedruckte habe ich nicht aufgemacht. Kann man kaum lesen, so winzig wie das ist...

Kein "Internet max" mit Mobicarte mehr... :flop:

Der "Abendtarif" geht noch, aber nicht mir 50% Ermäßigung für Mobicarte.

-So, jetzt ist die Mobicarte mit der Post gekommen. Der Händler hat mmir eine gesendet bei der das Startguthaben noch genau 2 Tage gültig ist, naja...

Der Tarif "internet max" ist nicht mehr wählbar.

Wie kann ich die Sim denn im Internet sofort aufladen, damit wenigstens das Startguthaben nicht verfällt? Ich hätte eine Kreditkarte.

WeBu, lies doch mal die letzten Posts :D

Der Tarif ist ja wieder auf der Seite zu finden, darum geht es ja.
    Probiere doch bitte jetzt mal mit deiner Karte.

Es gibt jetzt sogar 50% Ermäßigung für die ersten 2 Monate bis 30.09.09

12€ / mois
    jusqu'au 30 septembre 2009, -50% pendant 2 mois (3)
    souscrire

Wieso schreiben die das wenn es nicht geht? :confused:
    (Jetzt komm mir nicht mit "Das sind Franzosen, da macht ma es so.") :D