Beiträge von lobo999

>darauf bestehen, in Zloty zu zahlen.

;) ob es sich dazu wirklich lohnt polnisch zu lernen?

Was heißt auf polnisch "Ich will nur in Zloty zahlen, bitte stornieren Sie die Zahlung in Euro und mache Sie eine erneute Buchung in Zloty."

Und wie interpretiere ich die Antwort? Auf der Enterprise gab es wenigstens den Universalübersetzer...

Es geht ja nicht um "nicht verstehen können", sondern um "nicht verstehen wollen"...
    Ich denke mal die haben eben die Anweisung bekommen das so zu machen und es kostet SIE weniger es so zu machen.. Für 3,50 die Polizei holen?? :confused:

Das ist mir vor 2 Wochen in Polen an einer BP Tankstelle passiert. Unschön war, dass auf dem Bon den ich unterschrieben habe der Hinweis nicht stand, aber auf der Quittung die ich danach erhalten habe in Englisch steht, dass ich die Mastercard -Umrechnnung nicht nutzen will und keine Ansprüche gegen Mastercard geltend machen werde. Die Nachfragebeim Tankwart hat natürlich nichts gebracht, wollten alle kein Deutsch oder Englisch verstehen.
    Das ist mir sonst nur einmal in Indien passiert. Naja..

So, heute hat die Tele.. meinen ISDN Anschluss abgeschaltet. Immerhin, sie haben 3 Briefe geschrieben und gekündigt.

Ciao Telekom, Du wirst mich als Kunden NIE wiedersehen.

Du brauchst aber wahrscheinlich auch keine Kunden und keinen Umsatz, auch gut... :rolleyes:

Ich habe die H20. Das Bild rauscht zwar, ist aber eigentlich ganz brauchbar mit 30fps.

Das Problem, das wahrscheinlich alle haben: Es sieht alles aus, wie bei schwerem Seegang auf hoher See gedreht, da hilft der Bildstabilisator nichts, der ist träge.

Also mit 2 Händen gleichzeitig halten und wenn überhaupt dann gaaaanz langsam bewegen.

Ich habe mal auf einer Seite eine Anleitung zum Bau der "poor mans steadycam" für $10 aus Wasserrohren, einem T-Stück und Gewichten gesehen.

Also ab in den Baumarkt und Wasserrohre kaufen, dann geht's auch mit der H20. ;)