Beiträge von Arakash

    Hallo allerseits,


    ich hatte mein Problem schon mal in dem anderen Thread geschildert, es ging aber wohl in einer größeren Diskussion um ein anderes Thema unter.


    Daher versuche ich hier nochmal mein Glück :


    Thema OutlookSync. Ich habe das normale Outlook und Outlook Express auf dem Rechner. Das Omnia soll mit der Kontaktliste von Express synchronisieren, greift aber nur auf die Liste des normalen Outlook zu.
    Ich finde nirgends eine Einstellung, bei der ich das ändern kann.


    Das Outlook ist defekt, daher nutze ich das Express.


    Wo kann ich die Synchronisation auf Express einstellen ?


    Vielen Dank für die Antwort(en)


    Gruß Arakash

    Hallo wiedermal,


    diesmal habe ich eine Frage zu der Outlooksynchronisation.


    Wo kann ich denn bei Active Sync einstellen von welcher Quelle am PC ich synchronisieren möchte ? Ich habe Outlook und Outlook Express auf der Kiste und möchte die Daten gerne mit Express syncen. ActiveSync hat aber (soweit ich es wieder durchgesehen habe) gar keine Wahlmöglichkeit zur Quelle.


    Das alte Outlook kann ichnicht löschen, da kommt immer eine Fehlermeldung, also ist dieser Vorschlag schon mal aussen vor.


    Bin ich wieder nur zu blind oder wieder ein Gehirnpaul ?


    Danke für die Hilfe schonmal

    Zitat

    Original geschrieben von Reddeer2000
    @ Arakasch


    Start/programme/Samsung Mobile navigator


    VG
    Reddeer2000



    Danke für die superschnelle Antwort.


    Ich dachte ich hätte alle Menüpunkte ausprobiert. Aber weder das Symbol, noch der halbe Titel des icons ("Samsung Mobile ..." mehr war nicht zu sehen) hat mich auf die Idee gebracht das zu versuchen :)

    navigation


    Hallo allerseits,


    ich habe ein kleines Problem mit der Navigation. Das Aktivieren der Karten und der erste Start der navigation war alles recht einfach. Nun habe ich die Funktion geschlossen und etwas anderes betrachtet. Danach wollte ich die Navigation wieder starten und stelle fest, es gibt ja nirgends einen Menüpunkt "Navigation".


    Nachdem ich dann per Explorer alles manuell abgesucht hatte, bin ich auf der Speicherkarte auf 2 Anwendungen gestossen. Eine heist 3dnavigation und die andere nur navigation. Bei bei beiden kommt aber nur eine fehlermeldung, dass die dateinen mit nichts verbunden wären.


    Es gib in einem Unterordner (namens Signed) noch 2 weitere Dateien. Die eine heist Autorun (mit Route66logo vornedran, da passiert gar nichts) und noch eine die Route66Navigation heist. Da beginnt dann eine Neuinstallation und ich werde gefragt ob ich die alte Version löschen will. Beantworte ich das mit Nein, bin ich wieder auf dem Datei-Explorer.


    Was mache ich falsch ?


    Vielen Dank für die Hilfe

    Hallo allerseits,


    der Online Check ist falsch (zeigt IMMER an "DSL möglich). Ich habe im Internet nach Problemen mit Arcor und DSL gesucht und diverse Foren entdeckt, in denen ich dann (leider zu spät) gelesen habe, dass Arcor das Problem mit dem Online Check kennt und "kurzfristig" beheben wollte. Der Artikel war von April oder Mai :)


    Aber ganz von Anfang an :


    Ich versuche seit etwa 5 Jahren bei mir (nahe Augsburg) DSL zu bekommen. Von der Teledumm oder alternativen Anbietern. Arcor hatte ich wohl vergessen zu fragen.
    Seit 5 Jahren erzählen mir alle Befragten (an erster Stelle die Teledumm),dass DSL bei mir nicht möglich ist aber im nächsten Quartal ausgebaut wird.


    Nun habe ich vor ein paar Wochen zufällig mit einem Nachbarn im Haus gesprochen und der sagte mir : Geh doch zu Arcor. Habe vor einigen Wochen die 3000er Leitung bestellt und bekommen.


    Gesagt getan. Onlinecheck gemacht "DSL möglich" und dann gleich Arcor angerufen. Nette (leicht ahnungslose) Dame an der Hotline, die mir definitiv zusicherte, dass


    a) Wenn der online Check sagt DSL geht, dann geht es auch
    b) wenn Telekom sagt es geht nicht macht das nichts, es geht trotzdem


    und weiter sagte sie :


    Ich muss ISDN auch auf Arcor umstellen wenn ich das DSL haben will.


    Na gut dann eben ISDN auch auf Arcor. Ist mir ja egal.


    Dann lief alles superschnell (Hardware schicken, Zugangsdaten und Umschalttermin und Kündigung von ISDN bei Teledumm von Arcor aus). Ich war begeistert über die Arbeitsweise.


    Bis zum Termin. Letzten Montag.


    Seitdem telefoniere ich täglich (inklusive Warteschleifen etwa 1-2 Stunden jedesmal) mit Arcor weil DSL nicht geht.


    Nach diversen Gesprächen wurde mir dann endlich mal mitgeteilt, dass eine Aussage wie " DSL geht auf jeden Fall bei Ihnen" seitens Arcor gar nicht haltbar ist, da sie erst am Tag der Umschaltung die Leitung prüfen können. Und weiterhin, wenn die Telekom schon sagte, dass DSL bei mir nicht geht, dann ist i.d.R. davon auszugehen, dass es bei Arcor auch nicht geht. Aussage Arcor.


    Nun doktern sie seit Montag herum ob evtl eine kleinere Leitung doch noch funktioniert, aber bis heute ohne Erfolg. Es wird auch nichts werden vermute ich mal. Die Leitung ist aufgrund der Länge zum nächsten Verteiler instabil und die Dämpfung nicht passend. Was auch immer das heist.


    Jetzt hänge ich bei der $§$&"§/&$%/-Arcor drin, kann meinen Freenet-Zugang o.ä. nicht mehr nutzen mit ISDN wenigstens, muss Arcor Zugang verwenden, der wesentlich langsamer zu sein scheint als die "by-Call"-Zugänge, die ich sonst verwende. :mad:


    Alles in allem kann ich sagen,dass hier mit Methoden gearbeitet werden Kunden zu ködern mit Falschaussagen und leeren Versprechungen.


    Wer macht sich schon die Mühe bei einem Fehlschlag mit DSL dann wieder alles zu kündigen und zurück zur Telekom zu gehen.


    Hi,


    prinzipiell stimme ich Dir zu, dass der Kunde immer das neueste haben möchte. Aber oft sehe ich, dass das auch nach hinten losgeht. Nämlich dann, wenn der Kunde gewartet hat auf z.B. das 6310, dieses dann endlich rauskommt und er es kauft, aber dann nach 3 Monaten enttäuscht ist, das es ja wieder ein "besseres" gibt und er nicht wieder einen neuen Vertrag machen möchte deswegen. Soll ja auch Leute geben, die nicht alle 3 Monate Neuverträge abschließen um das Gerät halbwegs bezahlbar zu bekommen.
    Genau diese Kunden sind es dann, die kommen und sagen " Na ja, ich wart jetzt mal, in 3 Monaten kommt sowieso das "i" raus." Aber 3 Monate später kommt wieder eine anderes Modell auf den Markt, das noch interessanter ist und der selbe Spruch geht von vorne los.
    Das hatte ich im Laden jetzt schon einige Male. Der Verkauf wird durch die "i" Modelle, die schnellen Nachfolgemodelle und die Neu-modelle anderer Reihen nicht leichter.


    Meine Erfahrung jedenfalls...nichts allgemein gültiges :)


    Gruß Arakash

    Re: Re: Re: @ Thomas


    Zitat

    Original geschrieben von JurTech


    Mitbenutzersuffix mit Freizeichen anstelle des Bindestrichs!


    Super, danke. Da lag der Fehler.


    Beide SMS sind da und gespeichert, aber beim abrufen kommt jetzt : Verbindungsfehler, kurz danach : Systemfehler ?!?


    Wo hängts da jetzt noch ?


    Danke schonmal fürs antworten :)


    Gruß Arakash

    Re: @ Thomas


    Zitat

    Original geschrieben von JurTech
    Sende eine Kurzmitteilung folgenden Inhalts unter strikter Beachtung der Freizeichen und Ergänzung deiner Daten an 2323


    Nokia config7650 Anschlußkennung T-Online-Nummer Mitbenutzersuffix



    Hallo,


    ich stehe gerade vor dem gleichen Problem und hab die SMS jetzt abgeschickt aber eine fehlermeldung zurückbekommen :


    Folgendes hab ich eingetragen:


    Nokia config7650 xxxxxxxxxxxx 089xxxxxxx-0001


    Nokia, dann Leerzeichen, config7650 (ohne Leer dazwischen), Leerzeichen, Anschlusskennung 12-stellig, Leerzeichen, T Online Nummer10-stellig(Vorwahl München,Bindestrich,Mitbenuzzersuffix 4 stellig


    Was ist daran falsch ?


    Gruß Arakash