Beiträge von soopaman

Hallo,

benötige mal Eure Hilfe. Ich habe die UMTS PC-Card von T-Mobile und benötige die neuste Communication Center Software. Die Hotline will mir die CD nun zu schicken. Aber gibt es keine Möglichkeit diese Software irgendwo herunter zu laden, wie es z.B. bei Vodafone der Fall ist.
    Ich hatte einen etwas, sagen wir, faulen Mitarbeiter an der Hotlinr, der nur meinte, dass er nicht weiss ob es einen D/L gibt und er versucht nun mir die SW per Post zu zu schicken - finde ich sehr dubios :confused: .

Kann mir da vielleicht jemand von Euch weiter helfen?

Gruß
    soopaman

Hallo liebe Händler,

ich suche folgende Endgeräte:

Ngage QD
    Samsung E710
    K700 (falls es diese Woche kommt?)
    Nokia 6230
    Sharp GX30
    Ngage (normales) + ?

muss alles nicht sofort sein, kann auch (da Telefone teilweise noch nicht erschienen) noch was drauf warten.

Ich müsste seit dem 22.05. VVL-berechtigt sein.

Danke und viele Grüße

soopaman

Zitat

Original geschrieben von cyberman
    @ soopaman

Hilden hat schon recht. Die 299,- gelten nur mit den Minutentarifen bei allen anderen Tarifen ist der Preis bei 499,-.

ein UMTS Handy ohne spezielle UMTS Konditionen macht aber auch wenig Sinn - und wer UMTS nutzen möchte kommt sowieso nicht um den speziellen umts Tarif rum, daher ist 299 Euro schon wieder okay. Oder kauft sich ein pot. UMTS Nutzer nur das Handy, um angerufen zu werden oder um für die Dienste (die jetzt wesentlich schneller sind :-) ) mehr zu zahlen?!?

Mein Fazit: Wer heiss auf das UMTS und seine Dienste ist sollte sich das Samsung mit dem entsprechenden UMTS Tarif klar machen - sonst macht es keinen Sinn.

greetz

soopaman

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das wird der Flop des Jahres! Ich lach mich tot! Vodafone bietet ein Handy für 499.- an, bei welchem der Akku nach einem halben Tag leer ist und das Handy hat sowas von keine Ausstattung (Videotelefonie mit Freisprechen nur über Headset....Geil! Mann o Mann)!

Hilden
    Das Handy kostet in den Shops 299 Euro!!! und es gibt ein Bundle dazu, wie frei Videotelefonie und VF Flatrate etc. Also nächstes mal besser informieren bevor Du hier abgehst wie ein Stier :D.
    Immer ruhig bleiben, es werden schon UMTS Handys raus kommen, die alle zufieden stellen - oder gab es von Anfang an TOP-Handys mit Farbdisplay?
    Ich gebe Dir Recht das es der blanke Hohn ist, als Netzbetreiber das 7600 als UMTS Handy einzuführen, da hat wohl D1 in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ein UMTS Handy gesucht um mit Vodafone am selben Tag noch starten zu können.
    Vodafone hat, wie ich finde ein vernünftiges UMTS Angebot auf die Beine gestellt. Jetzt müssen erstmal die anderen nach ziehen. T-mobile hat wohl seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht :).

gruss und Puls runter schrauben ;-)

soopaman

aber natürlich geht das.

Wenn Du Vodafone Kunde bist kannst Du Dir hier (Link) die geeignete Software auf Dein Handy schicken lassen.

Oder versuche es einfach mal auf der Nokia Homepage, habe jetzt gerade keinen Link parat.

gruss
    soopa

So Mädels,

habe bei einem der bekannten Auktionshäuser zugeschlagen (gleiche Konditionen).

Mein Vertrag soll entweder zum 21.04. oder zum 28.04. (frei wählbar) freigeschaltet werden, weil an diesen Tagen wohl eine Anschlussgebührenbefreiung (für Händler) seitens Eplus statt findet. Mmmh, vllt dauerts ja deshalb bei Euch so lange :-/ ?

Nur mal so in den Raum geworfen ... es hat ja wohl noch niemand ein Handy bekommen oder sehe ich das falsch? Vielleicht werden alle Verträge gesammelt und dann am 21.04. aktiviert? (nur Spekulation nicht gleich drauf schlagen :D)

greetz
    soopa