-
Hallo,
ich verwende das PC suite 6.1.012 und ein 6230. Syncen funktioniert über BT.
Habe nur ein Problem, er synct bei manchen Kontakten nicht alle Daten (z.B. wenn man zweimal Mobilfunknummer eingetragen hat) - und es fehlen bei allen Telefonnummern das "+"-Zeichen.
Weiss jemand woran das liegt und wie ich das abstellen kann?
Gruß
soopaman
-
FraDi
im Normalfall sind es alle Kunden die einmal im VF live Portal gesurft haben!+alle neu Kunden (VFlive Kunden) die automatisch als VF live Kunden gezählt werden.
greetz
soopa
-
Anschlüssen in privaten Haushalten.
Hola TTler,
ich habe mal ne Frage gibt es eine Statistik der Deutschen privaten Internetanschlüsse -> über welches Access Medium ISDN, analog, DSL etc.?
suche insb. das Verhältnis zwischen privaten WLAN und LAN Netzwerken - bzw absolute Zahlen.
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!
gruss
soopa
-
Hallo TT-Händler,
suche ein deutsches P910 frei von irgendwelchen brands o.ä. .
Welcher Händler, kann das p910 zu einem fairen Kurs anbieten. Wichtig ist mir eine sofortige Lieferung!
Danke und viele Grüße
soopaman
PS: Wenns im Raum München ist würde ich es auch gerne abholen kommen!
-
ich depp - und dabei habe ich die suche betätigt *gg*
danke für den Hinweis.
-
Hallo liebe Handyanbieter,
suche für eine Freundin den günstigsten Preis für ein 6230 bei einer Vertagsverlängerung bei eplus.
Vielen Dank im voraus für Eure Angebote!
MFG
soopaman
-
Die getconnected Software ist super alt und wird nicht mehr weiterentwickelt. Nimm einfach die Dashboard Software von Vodafone, diese unterstützt auch einige Handys.
Download
gruss
soopaman
-
Hier der Link zur Vodafone HP !
So wie ich das sehe gibt es einen neuen Tarif BusinessData Pro mit einem Basispreis von 9,28 Euro, wenn man den nimmt kostet die Mobile Connect Card UMTS 1 Euro.
Denke mal trotzdem ein Schritt nach vorne.
btw: falls schon bekannt bitte ignorieren
gruss
soopaman
-
du musst denke ich den apn umstellen.
für vodafone z.b. ist es web.vodafone.de (ohne benutzername und passwort).
-
Danke für die Antwort... schade das es nur bei Vodafone möglich ist (die ist wohl auch Lizenzpflichtig) ...
muss ich dann halt warten und hoffen, dass die CD ankommt - oder kann ich die auch im Shop bekommen?