Hi all,
würde gerne meinen alten D2 Classic in ein
Vodafone KombiPaket Wochenende, mit UMTS Paket, Zu Hause Option, etc...
verlängern.
hätte dazu gerne ein 6233 und eine PSP
zu welchem Preis wäre dies mit oder ohne PSP machbar?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi all,
würde gerne meinen alten D2 Classic in ein
Vodafone KombiPaket Wochenende, mit UMTS Paket, Zu Hause Option, etc...
verlängern.
hätte dazu gerne ein 6233 und eine PSP
zu welchem Preis wäre dies mit oder ohne PSP machbar?
MFG
hi all,
kurze Frage. Was für Brandings hat das 6233 bei Vodafone?
Hardware? Wo?
Software? Theme? kann man es abstellen?
Danke für eine kurze Antwort im voraus,
soopaman
Finde die Geräte leider nur bislang bei ebay.com.
Please help,
soopaman
Hi TT-Händler,
würde gerne meinen alten Vodafone Vertrag verlängern. Ist ein D2-Classic Vertrag. Würde dann auch gleich in eines dieser tollen UMTS Premium Paketen wechseln.
Interessante Handys die für mich in Frage kommen würden:
N80 (schwarz)
K800i
K610i
Samsung Z540
HSDPA Phone von Samsung
(natürlich am liebsten ohne Branding).
Macht mir einfach mal ein paar Angebote.
Daten gibts dann per PN.
Viele Grüße
Helge
PS: Sorry falsches Forum, @Mods bitte verschieben. Thx
Hi all,
gerade in einem anderen Thread gepostet - da aber einige von Euch es wohl auch noch nicht wissen, es gibt ein neues Firmware Update für Surf@home II.
Hatte das Problem, das Seiten beim allerersten mal nicht geöffnet wurden oder beim Webmail schreiben, plötzlich nach senden die Verbindung abgebrochen ist.
Nach dem Update erfolgt dieser Fehler nun nicht mehr, subjektiv ist der Download und die Ladezeiten von Internetseiten schneller!
Also absolut zu empfehlen das Update.
cheers,
soopaman
Zum Punkt 2 empfehle ich Dir dringend das FW Update durchzuführen. Hatte ähnliche Probleme! Mit der neuen FW läufts echt super stabil und schnell.
Grüße
soopaman
Hi all,
gerade darauf gestossen:
München, 23.6.2005. Von 24. Juni 2005 bis einschließlich 1. August 2005 zahlen Neukunden bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Surf@home 3 Monate keine Grundgebühr. Für Studenten gibt es im Aktionszeitraum 6 Monate Grundgebührbefreiung.
Mit O2 Surf@home bietet O2 einen schnellen und preiswerten Internetzugang per UMTS an. Nutzer können schon ab 0,92 Cent pro Minute mit bis zu sechsfacher ISDN-Geschwindigkeit im Internet surfen. O2 Surf@home ist die ideale Ergänzung zum Handy-Tarif O2 Genion, der preiswerte Gespräche ab 3 Cent pro Minute sowie eine zusätzliche Festnetznummer bietet. Damit können Kunden von O2 ohne Festnetzanschluss für knapp 20 Euro Grundgebühr im Monat im Internet surfen sowie zu Hause und unterwegs telefonieren.
Quelle: http://de.o2.com/ext/standard/…&state=online&tree_id=303
gruesse
soopaman
*push*
sorry an alle, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, mein Rechner hat sich verabschiedet, bin jetzt wieder online.
Preisupdate: FP 520 Euro inkl. Versand. -> 550 mit Stick.
Tausch auch gegen 9300, 7610 (o.ä. mit Ausgleich), V3 (mit Ausgleich) ... einfach mal ein paar high value devices anbieten.
Hola Freunde,
vielleicht hat ja jemand eine zu viel aus Japan mitgebracht
gruss
soopaman
Hola Freunde,
ich biete hier ein P910i mit deutscher Software. Das Gerät ist ca. 3 Monate alt und befindet sich in einem guten Zustand (hat zwei mini Macken am Gehäuse). Das Gerät kommt natürlich OVP mit allem Zubehör inkl. Rechnung. Lege noch eine CD mit ein paar Tools, Handytasche und Displayschutzfolio (Brando) mit ins Paket.
Preis: 550 Euro zzgl. 7EUR vers. Versand.
Falls Interesse besteht, ich gebe noch einen MemoryStick Duo Pro 256MB ab. (40EUR).
Bin auch evtl. an einem Tausch interessiert, suche SF65, 6230, 7610 + Ausgleichszahlung.
Artikelstandort ist München!
Angebote bitte per email oder pn.