-
Hallo,
habe von der WAP und eMail-Flat nun auf die eMail-Flat solo umgestellt. Normalerweise müsste ich nun ja mehr als die 5 SMS Benachrichtigungen der WAP + eMail Flat bekommen. Sind aber immer nur 5 pro Tag. Wenn ich nun in den Einstellungen nachgucke steht bei Benachrichtigung "keine". Kann zwischen "erweiterte" Benachrichtigung oder "keine" wählen. Ist die Option "erweiterte Benachrichtigung" durch die eMail-Flat abgedeckt? In der Hilfe ist immer nur die Rede von einer inklusiven SMS-Benachrichtigung, aber nicht von der "erweiterten"... Kann wie gesagt nur zwischen "erweitert" oder "keiner" wählen.
VIELEN DANK!!!
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
superchecker1
Nein du zahlst nur das GPRS Datenvolumen.
Thanx wimpi80!
Meine o2 Surf & eMail-Flat deckt das aber nicht, oder? Was kann man denn da so an Kosten für einmal Navi - ca. 4h - schätzen?
Kenn das nur von Opera mini - sind für 15 min Surfen doch schon mal 2-3 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von rawg
... * Taste drücken.
Yieepiieee!!!!
VIELEN DANK!!!!
:top:
-
Hallo,
kann man beim K750i die Fotolampe beim fotografieren auch schnell über eine bestimmte Taste(nkombination) zuschalten, ohne sich durch das Menü hangeln zu müssen?
THX!!!
-
Hallo,
hätte auch mal ne Frage zu K750i und Falk Aktivepilot:
Habe ich denn auch Kosten an den Provider (o2)? Das Handy ist ja dauernd am senden/empfangen.
Könnte bei einer 3 - 4h Fahrt ganz schön teuer werden...
THX!!!
-
Hallo,
will mein neues K750i natürlich gerne beim Snowboarden und im Sommer beim Bergsteigen dabei haben.
Lese nun doch ab und zu dass das Teil wohl "nah am Wasser" gebaut ist!
Wenn ich es in meiner Jackeninnentasche aufbewahre kann sich dort schon mal Kondenswasser bilden (man ackert ja )...
Soll das Teil also auf jeden Fall trocken bleiben oder kann es diesen "Nebel" verkraften???
Evtl in eine Schutzhülle packen?
Thanx!!!
-
-
Gibts gravierende Neuerungen bei dieser SW?
-
Zitat
Original geschrieben von Tomcraft
aktuell ist die R1A
Thanx! Dann werd ich mir mal nen Sp suchen...
-
Hab jetzt mal SE angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Normalerweise sollten Ihre Vorlagen gelöscht werden, wenn Sie sie markieren und dann unter [MEHR] auf [LÖSCHEN] gehen. Falls dies nicht passiert, gehe ich davon aus, dass es Probleme mit der Software Ihres Sony Ericsson K750i gibt.
In diesem Fall würden wir Ihnen gerne anbieten, die Software Ihres Gerätes aktualisieren zu lassen...
Hab das Gerät erst vor ca 4 Wochen frisch von o2 erhalten und die SW R1N035 drauf - das ist doch die aktuelle Version? :confused:
VIELEN DANK!!!