Hallo,
würde die 512 MB Speicherkarte in meinem P1i gerne gegen eine 4 GB Karte von Sandisk austauschen. Muss ich mit einem längeren Bootvorgang oder anderen Problemen ob dieser Kapazität rechen?
VIELEN DANK!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde die 512 MB Speicherkarte in meinem P1i gerne gegen eine 4 GB Karte von Sandisk austauschen. Muss ich mit einem längeren Bootvorgang oder anderen Problemen ob dieser Kapazität rechen?
VIELEN DANK!!!
Hallo,
habe mir das Sudoku und LucasArts Game geladen. Installation aufm P1i hat geklappt aber WO sind die Spielen nur? Kann sie nirgens finden...???
THANX!!!
Ja - erfolglos...
Hallo,
hab mir von meinem K750i ein paar Kontakte mittels BT aufs P1i übertragen. Das klappte Anfangs ganz gut, Akzepieren, Anzeigen, Speichern aber plötzlich kann ich nach dem Akzeptieren, die Datei nicht mehr anzeigen und speichern!
Der Kontakt wird zwar empfangen aber dann wird nix mehr angezeigt. Wo werden die Dateien den hingespeichert? Im Posteingang ist auch nix.
Wie kann ich nach dem Empfang einer Datei/Kontakt via BT diese weiterbearbeiten bzw speichern?
VIELEN DANK!
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Wobei das mit der Anzeige von verpassten Sachen so eine Sache ist, bei O2...
Echt? Wie meinst Du das?
Cool.... Danke Euch für die Infos!
Tach,
ist bekannt ob man Fotos aus dem Menü heraus gleich an einen Blog senden kann (siehe K800i) ?
THX!
ZitatOriginal geschrieben von Chris_S3
.. an deiner Stelle würde ich kündigen.
Hmm, bin ich da nicht schon zu spät dran? Laufzeit noch bis 28.01.
Gibts eine TelNr von 1&1 wo man das erledigen könnte? Könnte ich evtl gleich das Feilschen erledigen...
THX!
Hallo,
mein 1&1 Vertrag (DSL 6000 ohne Phoneflat) läuft bis Ende diesen Monates. Wenn ich jetzt auf 3 DSL ändere würde ich ca 5 Euro im Monat sparen. Dann würde dieser 3DSL Vertrag aber wieder 2 Jahre laufen.
Wenn ich einfach nix tue wird mein aktueller DSL 6000 Vertag beibehalten oder automatisch auf 3DSL umgestellt? Läuft er dann 12 oder 24 Monate weiter?
Zögere noch mit dem 3DSL weil ich mir die angebotene Hardware (für Bestandskunden) im Moment zu teuer ist und ich hoffe es kommt noch was ohne diese Movieflat - brauch i ned....
Evtl hat ja schon einer den Vertrag verlängert bekommen....
Ich weiss, jeder Monat kostet mich 5 Euro mehr, aber evtl kommt 2007 ja endlich die Entkopplung vom Festnetz?
THX!!!
Hallo,
könnte meinen Handyvertag durch eine Weihnachtsaktion frühzeitig verlängern. Regulär wäre das erst im Herbst 2007 möglich. Nun mein Konflikt: Objekt der Begierde wäre das K800i - würde mir das gerne holen (habe derzeit ein K750i). Lohnt es sich aber noch zu warten und nächstes Jahr evtl einen K800i Nachfolger zu holen? Ist über einen Nachfolger überhaupt schon etwas im Gespräch bzw bekannt?
THX!