-
Zitat
Original geschrieben von hetti
superchecker:
wenn du die Stand-by-Anwendung änderst (also das Shortcut-Menü ausblendest), dann wird die Uhr so groß angezeigt. Hab ich auch eben erst durch Spielerei rausgefunden.
Coooooooool? Du bist SUPER!
Kann ich die Shortcuts denn irgendwie schnell wieder einblenden OHNE in die Systemsteuerung zu gehen???
VIELEN DANK!!!
-
Hallo, habe mir die FrozenBubble Dateien aus dem erstein Beitrag hier runtergeladen. Wie/wohin muss ich die Dateien installieren?
DANKE!!!
-
Hi,
habe mir fürs P1i neue Fonts und Icons besorgt. Leider weiss ich nicht wie/wohin ich diese installieren muss und wie ich sie dann aufrufen kann...
Kann mir jemand helfen?
Ausserdem hab ich noch eine andere Batterieanzeige gefunden, die Datei hat die Endung .mbm . Wie kann ich diese nutzen - einfach installieren?
VIELEN DANK!
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
ClockSS vielleicht?
Hmmm.. ist da die Anzeige nicht nur als Bildschirmschoner?
Ich dachte an eine permanente Anzeige auf dem Startbildschirm wie in DIESEM Theme hier...
-
Hi,
habe nun schon mehrere Bilder gesehen auf denen das P1i auf dem Screen eine grosse Zeitanzeige hatte (wie beim k800 z.B.).
Kennt jemand ne Freeware dafür und hat nen Link?
Vielen Dank!!!
-
Werd ich mal testen...
Thanx!!!
-
Hallo,
benutzt jemand die Handykarte von 1und1 in einem k800i und kann mir mitteilen wie ich das Handy für den eMailempfang und -versand präpariere?
Auf der HP von 1und1 gibt es dazu nur eine allgemeine Anleitung. Habe nicht gefunden wo ich beim k800i zB APS, DNS IP usw eingeben kann...
Wie ist denn die genaue Vorgehensweise?
VIELEN DANK!!!
-
Hallo,
würde mir mit dem SUPER VIDEO CONVERTER gerne ein paar Movies fürs P1i umwandeln. Mit welchen Einstellungen erreicht man die besten Ergebnisse (Schärfe, richtiges Bildverhältnis, Ton)?
VIELEN DANK!!!
-
Zitat
Original geschrieben von stalbert
an alle o2 leute : o2 hat ne rückrufaktion laufen das p1i entsprechend. also meldet euch ma in eurem shop solltet ihr davon noch nichts mitbekommen haben !!!
Wirklich? hast Du dazu nen Link???
-
Werd ich mal machen - DANKE!!!