Beiträge von zdaniel

Von GMX e-mail per wap schreiben

Wenn du mal bei gewappnet.de reinschaust gibt es in der Rubrik "Netz" einen Dienst der heißt "wap4.com". Dort kannst du deine e-mail Adresse selbst eingeben, also theoretisch von jeder x-beliebigen e-mail Adresse schreiben...

Daniel

aber da bekomme ich nie eine Aufforderung. Wenn ich den internen Browser öffne, gehe ich ja auch über die Wap Flat rein, da gibt es nichts zu bestätigen. Wie muss ich denn die Wap Profile und datenkonten einstellen damit ich diese Bestätigungsseite erreiche?

daniel

Hallo,

ich habe mir folgenden Thread (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=87501&referrerid=599) schon angesehen und das auch mit meinem T610 probiert. Ich habe auch eine Verbindung mit O2 Wap GPRS, aber im Mozilla Browser kann ich keine Seiten darstellen. Es kommt nur dass eine Datei nicht dargestellt werden kann vom Typ: application/vnd.wap.wmlc

Der UA ist eingestellt wie beschrieben. Weiß jemand was ich beim T610 genau machen muss? Ich habe mir gedacht, dass ich erst diese Kostenstruktur bestätigen muss, aber wie mache ich das denn wenn ich es nicht anzeigen kann?

Danke,.
    Daniel

das kann es sehr gut. Ja, nur wenn ich mails schreibe dann ist das immer so fummelig auf der tastatur. Da könnte ich am PC doch viel schneller schreiben. Den anderen Thread habe ich schon gekannt, habe es aber ehrlich gesagt noch nicht auf die Reihe gekriegt.

Daniel

Hallo,

kann ich eigentlich mit meinem T610 auf dem PC im Wap browsen? Ich will also nicht ins Internet. Ich will nur Wap Seiten auf dem PC darstellen die ich per Infrarot von meinem Handy mit der Wap Flat an den PC sende. So kann man z.B. einfacher e-mails schreiben etc.

Gibt es auch die Möglichkeit wie beim 6600 richtig zu surfen? so könnte ich dann auch von GMX meine mails schreiben. Keine Angst, ich will nicht ständig online sein. Wenn da jemand weiß wie das mit dem T610 geht, würde ich mich über eine Antwort freuen.

VIelen Dank
    Daniel

Hallo,

wie muss ich den Webviewer 3.0 auf meinem SE T610 einstellen um mit O2 Wap Flat zu surfen?

Ich habe extra ein Dummy Konto eingerichtet, welches auf ein Datenkopnto verweist. Aber was muss ich bei den einzelnen Angaben eingeben? Bei mir will es nicht so recht.

Wird das von der Flat abgedeckt, oder muss ich eine Inet Verbindung aufbauen?

danke,
    daniel