Beiträge von RE-Mobile

Die sind ja noch schlimmer als Microsoft und nutzen ihre Marktposition voll und ganz aus. :(

Aber solange es die Leute trotzdem wie verrückt kaufen...

Ich habe auch einen iPod 5 G hier, nutze aber wegen Napster hauptsächlich ein Portable Media Center mit WM DRM-Unterstützung. Leider hat es ungefähr das 4-fache Volumen eines iPods, weshalb ich mir jetzt noch einen Flash-Player mit DRM für den Sport bestellen musste. - Obwohl das Handy natürlich auch Musik wiedergeben "könnte". :rolleyes:

Das war ja abzusehen, dass die Dinger nicht lange verfügbar sein werden. :D

anhi: Ja, es bleibt abzuwarten, wie gut der Tuner tatsächlich ist. Jedoch scheint es sich nicht um 0815-Billigware zu handeln, da der ursprünglich angestrebte Verkaufspreis ursprünglich höher war.

Zitat

und auch neue Musik/Hits kommen meist mit ein wenig Verspätung

Dafür bekommt man neue Singles und teilweise auch Alben in manchen Fällen sogar schon eine gute Woche, bevor Amazon und Co. liefern können. :)

Es ist schade, dass bestimmte Interpreten nicht oder nicht vollständig angeboten werden (können). Aber es ist auch jede Menge gutes Zeug dabei und ich entdecke immer wieder Neues, das imir normalerweise wahrscheinlich entgangen wäre.

Für 9,95 bzw. 14,95 ist das eigentlich ein fairer Deal. Mit Apple DRM-Support wäre der Deal noch besser, aber so muss ich halt beim Kauf eines MP3-Players auf das Plays for sure-Logo achten. Ich weiß nicht, ob Apple ihr DRM übehaupt an Dritte lizensieren.

Inzwischen sind Wolfgang und Wolfgang bei Folge 05 angelangt. :)

Als kleiner optischer Anreiz ist nun eine erste Version des AUDIODAT-Players online. Er blendet während der Wiedergabe Artikel, Bilder und Links synchron zum laufenden Programm ein.

Ihr könnt den CC2 übrigens unterstützen, indem ihr die Sendung kostenlos über iTunes abruft und abonniert. Es gilt, die Sendung mit der Maus und Galileo in den Podcast-Charts vom Thron zu stoßen. :D

Zitat

Hama? Hier geht´s doch um die Geräte von SanDisk.

Hama ist für den Vertrieb der SanDisk-Produkte in Deutschland zuständig.

Ich weiß allerdings nicht, wie das in diesem Fall aussieht, denn merkwürdigerweise wurden über Amazon ja auch US-Geräte mit aktiviertem Radio ausgeliefert.

Wie auch immer... ich hoffe, dass die bestellten Sansa c150 auch geliefert werden.