-
Zitat
Original geschrieben von HiddenPower
Hi,
wie lange hats gedauert, bis da eine E-Mail kam? Minuten, Stunden, Tage?
Ist jetzt bei mir gute 90 Minuten her und noch keine E-Mail. Auch im Spam Ordner reingeschaut, da ist nichts von der Road-Show. Was hat die Mail für eine Betreffzeile? Kann das jemand mal kurz posten?
Danke
Alles anzeigen
"Ihre Anmeldung zu Ready for a new day"
Dauerte nur wenige Augenblicke. Vll. solltest du sicherheitshalber mal anrufen.
-
Es kommt definitiv eine Bestätigung per Mail, sofern die Anmeldung erfolgrich war.
-
Zitat
Dann habe ich gesehen das die Vorträge wohl interessant sind, wenigstens die Themen. Leider habe ich jetzt zu lange gewartet und stehe für Hannover nur auf der Warteliste.
Du kannst ja für mich hingehen, sollte ich verhindert sein.
Die Software kommt ja dann per Post. Die kann bei den Nachbarn abgegeben werden, wenn ich dann auch verhindert sein sollte.
@ Telefonjunkie: Es geht um Vista Ultimate und Office Pro
-
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand ein gutes Angebot für einen o2-Vertrag samt Surf & Mail-Pack machen?
Ich benötige kein Handy und auch keine Telefonflat. Eine Auszahlung wäre schon, um die Fixkosten auf 2 Jahre möglichst niedrig zu halten.
Vielen Dank im Voraus.
-
Moin moin,
ich werde der Veranstaltung ebenfalls beiwohnen.
Microsoft verteilt solche "Give Aways" auch gerne mal mit dem Aufdruck "NOT FOR RESALE".
Daher würde ich eBay vorerst nicht mit einkalkulieren, bevor die Dinger auch tatsächlich verschickt wurden.
-
Kommt bestimmt auch auf Meetings gut an...
-
Vielleicht ist in diesem Zusammenhang auch das folgende Angebot der ARAG interessant: http://www.arag.de/de/penny/index.shtml
Ist nicht speziell für Stundenten, aber trotzdem recht günstig.
-
Die erste negative Bewertung hat er schon.
-
Zitat
Original geschrieben von dathommy
da liest anscheinend jemand mit...die Galerie war doch vorher noch ohne Passwort (ganz davon abgesehn dass man sie mit nur einem "l" schreibt)
Anhand seiner Webseitenstatistik könnte er den Thread jedenfalls schnell ausfindig machen.
-
Zitat
Dahinter stehen wirklich Menschen
Wow, die müssen aber flinke Finger haben.