-
Hast du die richtigen Chipsatztreiber für dein Mainboard installiert? Hast du es mit verschiedenen Platten und Sticks probiert?
Ansonsten fällt mir da noch der Virenscanner ein, der bei Dateioperationen ganz gern mal auf die Systembremse tritt. Hast du den mal deaktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Mit der #-Taste kann man T9 deaktivieren und zwischen abc ABC Abc umschalten...
Kann man T9 auch dauerhaft deaktivieren? Es nervt etwas, dass man es jedes Mal umstellen muss, zumal immer auch noch das englischsprachige Wörterbuch übersprungen werden muss.
Aber ansonsten macht das Teil schon irgendwie Spaß.
-
Klingt nach einer defekten Datei. Hast du es auf den Rechnern denn jeweils neu heruntergeladen und es ggf. mal mit verschiedenen Browsern probiert?
-
Zitat
Was sind eure MUSS-Programme für einen MAC?
Windows :p
-
Angeblich soll dies die neue PSP Go sein. - Hoffen wir mal, dass es sich nur um eine Fake handelt. :eek:
-
Kann man diesen Flat-Freimonat denn jederzeit aktivieren oder läuft er mir jetzt weg, wenn ich die Karte nicht nutze?
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Hm...
non-DRM. Bedeutet dies nun, dass es keine DRM Files synct? Wohl ja...
Alles anzeigen
Ja, siehe heise.de. Auf das Apple-DRM FairPlay kann man allerdings auch getrost verzichten.
-
Zitat
Es war also deutlich aufgeführt, dass erst die Karten kommen und die Handys nur nach erfolgreicher Aktivierung dieser rausgeschickt werden.
Ab und zu sollte man sich das Kleingedruckte vielleicht besser mal durchlesen. :apaul:
Mal schauen, was ich da noch so alles abgenickt habe. Eine Waschmaschine habe ich eigentlich schon.
-
Stand denn irgendwo geschrieben, dass der Versand der Handys an die Aktivierung der SIM gekoppelt ist? Es versteht sich von selbst, dass so ein Angebot wenn überhaupt nur durch die Neukundengewinnung und evtl. damit verbundene Provisionen realisiert werden kann, doch diese strikte Vorgehensweise wundert mich dann doch.
Ursprünglich hieß es doch, dass es nach der Aktivierung die 5 Euro Extra-Guthaben gibt.
Zitat
Nie wieder Reparaturkosten zahlen für nur 5 € im Monat. Der Wertgarantie Komplettschutz sichert mich ab gegen Schäden aller Art an meinem neuen Handy.
Danke, aber da nehme ich lieber das Nächste. Das kommt mich billiger. :cool:
-
Das wollen wir jetzt aber auch sehen.