Wie bringe ich e-plus denn jetzt schonend bei, dass ich gern kostenlos von einer Karte zur anderen telefonieren möchte? Die laufen beide auf einen Namen, allerdings wird online nur eine Rufnummer unter dem frisch erstellten Login angezeigt.
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Entweder mit Raute in den Buchstabiermodus (ABC/Abc/abc) wechseln und 5 Mal die 1 drücken oder gleich in den Zahlenmodus (123) und einmalig die 1. :top:
-
Ist die Privat-Card wieder kostenpflichtig? Es wurde doch vor etwas einem Jahr ein Schreiben an die Kunden verschickt, dass sie nun kostenfrei sei. - Ist meine Karte nun also ungültig?
-
Ich finde die externe 1,5 TB-Platte für 89 Euro (inkl. Versand) ganz knusprig. Artikelnummer: 270435103134
-
[ironie]Unerhört. [/ironie]
Was erhoffst Du Dir denn von diesem Thread?
-
Heute im Elektronikmarkt meines Missvertrauens: Eine Palette mit digitalen Bilderrahmen und darauf ein Schild "Alle Bildderrahmen nur 99 Euro". Leider wollte man mir nur ein Exemplar für den ausgeschrieben Kurs aushändigen - und nicht, wie auf Schild beworben, alle.
Ist das Schild tatsächlich irreführend und falsch oder stelle ich mich einfach nur an?
-
-
Angeblich kannst du Win7 Home Premium ab Mittwoch auch in Deutschland für 50 Schleifen vorbestellen.
-
-
Wenn alle Stricke reißen hier klicken.