Hat jemand Erfahrungen damit, ob die Joystickbeleuchtung, welche beim laden an ist, auch im "normalen" Betrieb anzuschalten ist? Sieht doch eigentlich ganz nett aus, wenn beim schwarzen T630 der Stick dann rot leuchtet!
Beiträge von kbrokmann
-
-
Als D1-User kann ich nur sagen: Bisher absolut keine Probleme und voll zufrieden!!
Man darf aber auch nicht vergessen, ich wohne in einer Großstadt (Hannover)! -
-
Moin!
Im Zeitalter von Poly.... und Mp3, bin ich auf der Suche nach ganz "normalem" Gebimmel!Suche seit geraumer Zeit Klingeltöne für mein SE T630, in der Richtung "Old Phone"!
Hat da jemand eine Idee?Gruß an alle!
-
Moin,
reicht da nur nen neuer Sync, oder muss ich vorher alle Namen vom T630 löschen? -
Das ist doch 100 %ig nen Mac OS.X Fake!
-
`Nabend!
Hat jemand eine Idee, ob und wie es funtzen tut/würde, wenn ich ca 300 Telefonbucheinträge vom Samsung SGH-V200 auf ein neues SE T630 bekommen möchte, ohne mir die Finger blutig zu tippen! Die Daten liegen im Samsung EasyGPRS vor!Danke!
-
Was ich pers. Schade finde ist, dass beim wirklich schönen T630 auf die Verarbeitung von Alu im Cover verzichtet wurde! Ein Nagelneues Handy, mit BT, welches ich schon eine Woche nach erscheinen für 30 Euronen beziehen kann, ist definitiv ein Schnapper!
Ich pers. hätte mit jedoch die Verarbeitung hochwertiger Materialien gewünscht! -
Cool! Vielen Dank für die promte Hilfe! Genau das waren auch meine Befürchtungen!
Gerade Progs wie der, meiner Meinung nach, geniale Z-Launcher, machen den Palm zum echten Highlight! Werde das T630 abwarten und damit erst einmal arbeiten! Das P900 bekomme ich fast geschenkt, werde es mal testen und dan verkloppen!
Vielen Dank noch einmal an Alle!Gruß
Klas
-
Als neuer User dieses, wirklich genialen Forums, erst einmal ein nettes "Hi"!
Nun aber zu meiner Frage:
Aus einer Vertragsverlängerung habe ich mir soeben das T630 bestellt und habe des weitern die Möglichkeit, mir noch ein sehr günstiges P 900 zu besorgen!
Als alter PPC-User besitze ich unter anderem auch einen neuen Palm Tungsten T", mit dem ich echt sehr zufrieden bin!Lohnt sich das P 900 also überhaupt, wenn man schon einen Palm nutzt und Fotos mit ner Casio Exilim Z4 macht, oder kann man sich die Investition sparen?
Oder, kann das P 900 sogar einen Palm ersetzen, da man ja nicht mehr ständig zwei Geräte (Palm und Handy) dabei haben muß!?
Hält die Oranizerfunktion des SE einen Vergleich mit OS5 stand?
Fragen über Fragen, ich hoffe es gibt eine Antwort?
Klas