-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Aber nur mit beschriebenen Mängeln - mehr oder weniger. :flop:
Bei Nokia kann ich auch direkt im Onlineshop bestellen, liefern die dann wohl auch noch mit "Mängeln" aus? Warte mittlerweile auch schon 4 Wochen bei T-mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Tja, das sollte man klar sagen, denn dann beschränkt sich die Liste ertmal auf iSync 2 Geräte. Oder man nimmt in Kauf ein Drittprogramm zu Abgleich und vielleicht noch ein ordentlicheres Kontakt und Kalender Programm zu nutzen als Microsoft Entourage. Dann stehen einem wieder Windows Mobile offen.
Für das Nokia N70 wirst Du wohl selbst iSync patchen müssen…
wie sieht es denn mit Mac office und Virtual PC 7 aus? Funzt die sync mit nem N70 dann auch ohne patch auf der Windows Oberfläche? (N70 an Outlook über pc suite/iSync)
-
Das war es! Sorry, hätte ich selber drauf kommen mussen! Danke!
-
Bekomme .zip Dateien nicht in .nth Dateien umbenannt!
Befürchte ich mache da nen Denkfehler! Kann mich jemand diesbezüglich mal aufklären?
Danke
-
Moinsen,
vollziehe gerade den Wechsel von SE zu Nokia, was bedeutet, dass ich mein altes SE T630 wegen anhaltenden Problemen in der FSE gegen ein 6230i getauscht habe.
Um eine problemlose Syncronisation vollziehen zu können, möchte ich auch mein anderes Tlefon, ein SE P910i gegen ein Nokia Gerät tauschen.
Alternativen sind für mich das N70 oder die beiden Communicator. Wobei der 9300 wohl bald durch den 9300i ersetz wird, oder? Der 9500 ist mir fast schon zu groß und bei der Kunktion des WLAN bezweifele ich den Nutzen im Telefon.
Ne Kamera ist schön, aber nicht zwingend.
Hat jemand eine Meinung oder einen Tip?
Danke! :top:
-
Ne,
funzt leider nicht, wie hier auch schon mehrmals beschrieben! Dann hast Du wohl einfach Glück!
-
Hallo!
Anbei ein kleines update!
Hatte große Probleme mit meinem Festeinbau eines SE T630 in meinem Touran!
Nach 3maligem Tausch hat T-Mobile mir zu einem neuen Gerät geraten: Einem 6230i
Leider war die Anfrage nach dem Adapter für die FSE bei diversen VW Händlern ernüchternd wie hier schon gepostet!
Meine Freundin hatte dann ne klasse Idee (liegt wahrscheinlich daran das sie aus WOB kommt)!
In der Autostadt in Wolfsburg gibt es einen eigenen VOTEX Shop (Votex liefert die Adapter für VW)!
Habe bei der Autostadt angerufen und mich mit dem Shop verbinden lassen. Dort nachgefragt sagte man mir das man den Adapter täglich erwarte und man mich anrufen könnte, wenn er wieder vorrätig wäre!
2 Tage später, also heute, bekam ich den Anruf ich könne den Adapter abholen! Kann man sich also auch reservieren lassen!
Anbei die Telefonnummer der Autostadt:
Telefon: 0800-AUTOSTADT
(0800-288 678 238)
Viel Glück
-
Hallo!
Anbei ein kleines update!
Hatte große Probleme mit meinem Festeinbau eines SE T630 in meinem Touran!
Nach 3maligem Tausch hat T-Mobile mir zu einem neuen Gerät geraten: Einem 6230i
Leider war die Anfrage nach dem Adapter für die FSE bei diversen VW Händlern ernüchternd wie hier schon gepostet!
Meine Freundin hatte dann ne klasse Idee (liegt wahrscheinlich daran das sie aus WOB kommt)!
In der Autostadt in Wolfsburg gibt es einen eigenen VOTEX Shop (Votex liefert die Adapter für VW)!
Habe bei der Autostadt angerufen und mich mit dem Shop verbinden lassen. Dort nachgefragt sagte man mir das man den Adapter täglich erwarte und man mich anrufen könnte, wenn er wieder vorrätig wäre!
2 Tage später, also heute, bekam ich den Anruf ich könne den Adapter abholen! Kann man sich also auch reservieren lassen!
Anbei die Telefonnummer der Autostadt:
Telefon: 0800-AUTOSTADT
:top: :top: :top:
(0800-288 678 238)
Viel Glück
-
Hallo,
kann mir jemand sagen (Besitzer eines SDA Musik), ob dieses Gerät uneingeschränkt empfehlenswert ist!?
Vilen Dank!!
-
+
Tolles Gerät, optisch schön!
Klasse Display
Im Vergleich zu meinem letzten Handy (Samsung SGH-V200) sper Akku
Tolles Menü
-
Verarbeitung nur Durchschnitt
T610 durch Alu hochwertiger!
Fazit:
Tolles Teil zum Superpreis!