Oh Mann! Ich will aber, das es eins gibt!!! *g*
Beiträge von Method
-
-
HI!
Ich weiß, der Thread ist recht oberflächlich, aber trotzdem möchte ich gern mal eure Meinung wissen:
Welches ist den nun euer Favorit unter allen Handys, die es zur Zeit auf dem deutschen Markt gibt??
Mal abgesehen von den einzelnen Zielgruppe, einfach nur, welches die beste Ausstattung besitzt?Mein Favorit wäre eigentlich das S55, wegen des "schlechteren" Displays jedoch, steht für mich das 7650 noch ganz oben!
Bin schon gespannt auf die Antworten!
MfG Method :top:
-
Danke für eure Antworten! :top:
Habt mir echt weitergeholfen, will es einem Freund verkaufen! Ich denke 300 € wären angemessen! *g*
MfG Method
-
Hi!
Tut mir Leid, ich weiss, dass sich dieser Threat hier wahrscheinlich nicht ganz an der richtigen Stelle befindet, aber ich denk mal des geht schon in Ordnung!
Naja, also ich habe ein 8310 ( vom 28.02.2002 ) mit 3 Oberschalen, 1 Rückschale, 2 Tastaturmatten sowie das Headset - alles original.
Will das Handy vielleicht verkaufen, da mich ein Handy mit Farbdisplay schon sehr reizt, jedoch weiss ich nicht genau wieviel ich dafür noch verlangen kann!
Könnt ihr mir weiterhelfen, aber bitte nicht auf Ebay verweisen...da war ich schon! *g*
Schonmal Danke!
:top:
-
Es wird mir doch hier irgend jemand sagen können, welches von den 4 genannten Modellen (7210/6610/3510i/3650) die meisten Funktionen vorzuweisen hat,oder? :confused:
MfG Thomas
-
Hi TT-ler!!
Welches von den folgenden neuen Handys ist denn das beste ( von der Funktionsfülle her)?? Könnt ihr bitte mal eine Rangliste erstellen (sprich: welches ist 1. ...2. ...3. ...4.)
7210/6610 sind doch die nächsten Modelle die neu rauskommen, oder?7210
6610
3650
3510iBei den vielen Modellen, die Nokia auf den Markt bringt, verlier ich langsam den Überblick! *g*
MfG Thomas
:top: