Data Suite funktioniert bei mir nicht! ->WIN98SE
Auf meinem Arbeitsplatz zeigt´s kein Siemens SX1 an.... :confused:
Habe nen Bluetooth adapter von acer...vielleicht hilfts euch was, wenn ihr des wisst!
MfG Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Data Suite funktioniert bei mir nicht! ->WIN98SE
Auf meinem Arbeitsplatz zeigt´s kein Siemens SX1 an.... :confused:
Habe nen Bluetooth adapter von acer...vielleicht hilfts euch was, wenn ihr des wisst!
MfG Thomas
HI!
Da ich jetzt schon zwei mal im "Fragen Thread" gefragt habe und nie eine Antwort bekommen habe, hoffe ich dass es jetzt mal was wird....verzweifel sonst noch!
Wie kann man einstellen, dass ankommende Daten auf der MMC Karte gespeichert werden, und nicht auf dem internen Speicher???
MfG Method
So, ich probiers jetzt nochmal, weil mir irgendwie keiner antwortet!
Wie kann ich eine MMC als Speicherort wählen, wenn ich eine mp3 via Bluetooth vom PC sende?
Bitte antwortet mir!!:p
MfG Method
HI!
Ist ein Selbstupdate auch per Bluetooth möglich?? Bei mir funzt nämlich die Data Suite nicht :confused: !
Mfg Thomas
Hi!
Wie kann ich einstellen, dass Daten via Bluetooth vom Computer aus gleich auf der MMC Karte gespeichert werden?? Wollte vorhin eine mp3 "rüberziehen", jedoch kam eine Fehlermeldung ( Speicher voll ), obwohl meine MMC ja noch fast leer ist!
Mfg Thomas
Hab WIN98SE! Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Siemens Data Suite ist zur Zeit nicht mit ihrer Plattform kompatibel"
Ich will größtenteils eh nur Mp3´s/kleine Videos verschicken...wenn ich´s richtig verstanden hab, geht das ohne die Data Suite,oder?
Gibts noch irgendeine andere Software zum Datenversand zwischen SX1-PC???
Mfg Method
HI!
Braucht man für ein Datenverbindung via Bluetoothadapter - SX1 auch die Siemens Data Suite (die funktioniert bei mir nämlich nicht)?
MfG Thomas
P.S. Hab´s jetzt schon mehrmals probiert, aber irgendwie antwortet mir keiner...
HI!
Bei mir funktioniert leider die Data Suite nicht (habe nämlich WIN98SE)! Benötige ich für eine Dataverbindung zwischen PC (Bluetooth Adapter) - SX1 auch die Data Suite??
Wenn ja, gibt es inzwischen irgendeine andere Software, die auf Win98 läuft?
Wenn nein, welchen Bluetooth Apater unterstützt das SX1?
MfG Thomas
Gibts eigentlich schon ne neue Data Suite??
Meine machts net mit WIN98SE!! :flop:
MfG Thomas
Hi!
Gehen die Daten "Internet über GPRS" auch beim SX1 (O2 Loop)?
MfG Thomas