Beiträge von Method

Mein Frage richtet sich an weniger Besitzer des N82 in WEISS:
    Vor einigen Seiten wurde ja schonmal bemerkt, dass die Verarbeitungsqualität noch ein wenig verbessert wurde verglichen mit den "alten" N82!

Können diejenigen wenigen Besitzer des N82 WEISS die bestätigen?

Habe mir nämlich ein silbernes bestellt und würde gesetzt des Falles einer besseren Verarbeitung noch auf das weisse umschwänken!

HI!

Leider klappt´s bei mir noch nicht!

Immer wenn ich vom PC die PC-Direktverbindung mit dem D500 starten möchte erscheint zwar noch auf dem Handydisplay "Serielle Verbindung mit PC?", was ich natürlich bestätige; allerdings wartet dann der PC vergeblich auf eine Verbindung (Meldung: "Warten auf Nullmodemkabel an COM3)

Muss dazu sagen, dass ich die Anleitung von dragon-tmd nicht ganz genauso verfolgt habe, da bei mir Win98 auf´m PC läuft. Liegt´s vielleicht auch daran, dass die Direktverbindung über COM3 läuft (war bei mir automatisch)??

Bin da leider eine Laie....wie man merkt! :D

Gruß Method

So, nur für "Unwissendend" ;) , die Taste auf dem Headset ist für die Gesprächaufnahme!
    Ich fände es jedoch einiges besser, wenn man mit der Taste den Mp3-Player (wie bei SX1 o.a.) steuern könnte ( nächster Titel usw.)!
    Naja....man kann nicht alles haben! :top:

Gruß Method

Hi!

Mit meinem SX1 komm ich auch net ins wap via GPRS (LOOP). Werds jetzt auch mal so probieren, vielleicht klappts ja!

Welche MMS Einstellung braucht man eigentlich....hab des irgendwie auch net hingekriegt! :p

MfG Method

HI!
    Seit neuestem wird bei mir immer "Allgemeiner Systemfehler" angezeigt, wenn ich den Java Manager öffnen will!
    Wisst ihr was man dagegen tun kann bzw. hatte jemand schon mal das selbe Problem?

Wäre net, wenn ihr mir helfen könntet!

MfG Method :confused:

Könnte mir jemand die Teiber fürs USB-Kabel schicken bzw. weiß jemand wo man die herkriegt??? Oder benötigt man für den Datenversand per USB-Kabel generell die Data Suite?

MfG Thomas

P.S. Ich hasse meinen PC!!! :(