Beiträge von immo123

Verkaufe 2x Sonos Play 5 in weiß plus eine Bridge.
    Sehen aus wie neu. Boxen in orig Verpackung.
    Komplett 680,- Gerne pers. Abholung im Raum Ruhrgebiet möglich.
    Bei Interesse gerne eine PM oder Mail an peterlecher at gmail.com

Würde gerne mein iPhone 6 silber mit 128gb gegen ein iPhone 6 plus 128 GB tauschen.
    Mein iPhone ist in einem TOP Zustand und komplett in orig Verpackung. Es stammt vom 23.Oktober 2015.
    Das iPhone 6 Plus sollte unbedingt auch 128 gb haben und auch in einem guten Zustand sein.
    Übergabe im Raum Ruhrgebiet jederzeit möglich. Über den Wertausgleich muss verhandelt werden.
    Bei Interesse PN oder mail an peterlecher at gmail.com

Tausche mein Iphone 6 silber 128 gb aus September 2015 gegen ein Iphone 6 Plus 128 gb.
    Mein Gerät wurde von Apple vor 2 Wochen getauscht und ist in einem Neuzustand. Das Iphone 6 Plus sollte auch in einem Top-Zustand sein. 128 gb sind zwingend !!!! Wertausgleich wird verhandelt.
    Übergabe im Raum Ruhrgebiet jederzeit möglich.
    Bei Interesse mail an peterlecher at gmail.com
    Bitte keine anderen Tauschangebote!!!

Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich habe zu dem neuen Tarif mit postpaid gewechselt und hatte kein LTE Netz mehr. Von da ging es nicht mehr zurück zum 9 Cent Tarif. Deshalb der Umweg über Prepaid.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Wobei ich bei der Suche nach seriösen Alternativen bisher nicht weit gekommen bin..

Ich bin ab dem 20.11. wieder in dem 9 Cent Tarif. Musste den Umweg von dem neuen Tarif zur Prepaid gehen.
    Wenn dann kein LTE Netz mehr zur Verfügung steht, muss ich wohl zu T-mobile wechseln. Auch wenn es deutlich teurer wird.

Wenn ich auf dem Homescreen durch das nach rechts Wischen zu den News gelange, habe ich irgendwo die Möglichkeit einzustellen welche News mir angezeigt werden? Oder muss ich das nehmen was mir angeboten wird?

Würde gerne mein iPhone 6 gold 128gb im Top Zustand gegen ein iPhone 6 plus 128gb silber tauschen.
    Wertausgleich wird verhandelt. Mein Telefon ist aus 1/2015 und hat zusätzlich einen Handy-Schutzbrief.
    Übergabe könnte im Raum Ruhrgebiet stattfinden. Das iPhone 6+ muss ein 128 gb sein und sollte auch komplett und in einem Top Zustand sein.
    Kontakt über PM oder mail peterlecher at gmail.com oder WhatsApp/iMessage/Threema 0174 7777771
    Ein Verkauf wäre auch möglich. Festpreis 620,-€