Beiträge von markus.rv

Es sind natürlich nicht nur max 128er karten nutzbar aber vom Format RS MMC DV gibt es im moment nur max 128 MB karten. Bis jahresmitte werden auch größere Verfügbar sein....

Zur umstellung kann ich nix sagen, hatte 6610....
    Ich kann nur soviel sagen: Ich hab keinerlei software Probleme oder Akkuprobleme. Zur software vielleicht noch: klar, es laufen nicht ALLE sachen die auch auf dem 6600 laufen, aber nach und nach kommt jetzt software raus die speziell auf das 6630 zugeschnitten ist, somit wird man auch damit keine Probleme haben.

gruß

So, nur um zu zeigen das es sich nicht um alle 6630 handelt und das es wohl auch nicht am akku liegt der "zu schwach" sei ^^, oder das es auch nicht am Provider liegt: Mein Handy läuft jetzt seit 5 Tagen, würd sagen bei durschnittlicher Belastung (ca 5-10 minz Gespräch, 5 SMS, 10 min MP3, paar fotos, bisserl spielen / pro Tag).

werd es aber morgen laden müssen. Wäre dann der 4. Ladezyklus. Ich erwarte wieder eine Steigerung und denke nun doch das die 11 angegeben Tage von Nokia im Standby (also ohne telefonieren sms etc., einfach liegen lassen :) ) durchaus drin sind.

Muss also an einzelnen Geräten liegen.....

grüße

öhm passt zwar nich gaanz zum topic aber das thema wurde schon angeschnitten:

Ihr wollt naviprogramme auf die karten laden, ja?

Hört sich gut an, kenn mich mit navisystemen aber nicht aus, deshalb die frage:

kostet es mich was wenn das navisystem läuft? also i-netgebühren w@p oder was weiss ich was?

wäre nett wenn mir einer kurz und knapp ne info geben könnt... (also net nur ja oder nein ;))

danke
    markus

Re: akku

Zitat

Original geschrieben von kanamy
    es ist ja kein wunder das die akku standzeit so gering ist wenn nokia einen bl 500 c in das 6630 einbaut. das ist im übrigen der gleiche akkus wie zb in einem 2600 oder 3100!!!
    da wundert mich nichts. :mad:

..... meines läuft jetzt dann seit 3 tagen und hat immer noch ALLE striche. also ist immer noch ganz voll.......
    also offensichtlich gibt es auch 6630 die wunderbar funktionieren.....

these nochmal überdenken? ;) oder genauer ausführen?

danke
    markus

Zitat

Original geschrieben von John

Ausserdem, geht doch mal nicht nur von "Freak" Usern aus, die keine 2 Stunden auf 512MB++ Karten warten können - der Standarduser wird sich eher über eine höhere Akkulaufzeit freuen!

der freak user freut sich darüber auch weil er dann mit 512MB++ Karten ganz viele videos angucken kann ... :)

..... die DV karten sind aber die zukunft.... im übrigen gibt es wohl auch schon 1 GB und 4 GB DV MMC RS Karten. Zumindest in der Entwicklung. Hab lange im I-Net Recherchiert, wenn ich den Artikel wieder finde poste ich ihn.... aber ich denke auch das alles weitere sinnlos ist. abwarten... ich habe mein handy ja mind noch 24 Monate.. bis dahin gibts mit sicherheit auch die 1 GB karten....

Also nach meinem zweiten Ladezyklus hat mein Handy jetzt knapp 4,5 Tage gehalten... kann ich nicht meckern.. mal gespannt wie lang es nach dem 3. hält..... aber viel mehr ist wohl nicht rauszuholen.....

Hallo!

ALso ich bin gerade am rumspielen bei meinem neuen 6630. Hab jetzt n paar programme installiert die nicht richtig funktionieren oder schlecht sind, und würde sie gerne wieder deinstallieren...

wie mach ich das?

Im dateimanager tauchen die Programme nicht auf... im kontxtmenü bei den programmen ist keine option löschen... und der Nokia installer erkennt keine programme auf dem handy...

wie macht ihr das? kann man einfach die .sis dateien löschen? ich denke ja eher nicht, oder? vorallem finde ich keine .sis dateien auf dem handy....

edit: also es sind alle programme auf der karte im ordner system/apps/ drin... hab die mmc mal in meinen cardreader gesteckt.... da gibts auch noch nen ordner install.. da sind die sis dateien drin..... und registry dateien sind da auch drin... also ist es wohl mit einfach lsöchen nicht getan, oder? muss man ja dann shon ordungsgemäß deinstallieren.. was gibts denn da für tools dafür?

edit2: ach sorry... thread kann gelöscht werden.. einfach zu dumm von mir. system/ prog.-manager.. alles klar. SORRY!

grüße