Ich würde halt meinen T-Online-Account nehmen und entsprechend die Einwahlnummer von T-Online mit unserer Ortsvorwahl. Aber, wie oben ausgeführt, fallen dafür leider nicht nur die 3 ct pro Minute an, sondern halt die 10 ct. pro Minute.
Für 2,50 EUR (die für das 10 MB-Online-Pakte monatlich verlangt werden), kann ich 25 Minuten online sein. Da scheint mir das 10MB-Online-Paket doch günstiger zu sein.
Ich habe vorhin die Tarife von E+ studiert. Vielleicht ist jdm. so freundlich und hilft mir da auch die Sprünge:
Wenn ich das Online-Paket für 2,50 EUR zum Prof-S-Tarif dazunehme:
- wird dann, wenn ich mit dem mda 3 über die T-Online-Nummer (191011) online gehe, automatisch über das Online-Paket von E+ abgerechnet?
- brauche ich dann nicht gesondert GPRS freischalten zu lassen, also im Antrag anzukreuzen?
Schade finde ich, dass in den Prof-Tarifen die Tarifautomatik nicht mehr enthalten ist. Mein Bruder hat noch einen Aktionsvertrag, in dem sie enthalten ist.
Unverschämt finde ich, für eine Twincard 15.- EUR einmalig und zzgl. 3.- EUR monatlich zu verlangen. Das sind bei 24 Monaten satte 72.- EUR zzgl. 15 macht 87.- EUR für die Twincard!!
Leider sind die D-Tarife und O2 im übrigen so unattraktiv (wer hat schon den 3ct-Festnetztarif), dass es dennoch E+ werden wird, halt ohne Tarifautomatik und ohne Twincard.
Ciao, Carla