Jetzt ist der Zähler wieder da. Fragt mich nicht warum, vielleicht hab ich auch was übersehn.
Beiträge von immo
-
-
Ergänzung: Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hängt sich das Gerät auf.
-
SMS Zähler Bug
Neukauft eines E6 mit Belle, in der alten Version ohne SMS Zeichenzähler. Nach Installation von drei Updates (u.a. SMS Zähler) ist das Problem behoben, der Zähler ist da.
Dann setzte ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück und der Zähler ist nicht mehr da. Update wird nicht angeboten. Nach einigem Herumdoktorn wird das Update wieder angeboten, nach Installation ist der Zähler aber immer noch nicht da.
Hat jemand eine Idee, wie das Problem behoben werden könnte?
-
Nach dem Update auf Belle verbindet sich das Gerät nicht mehr automatisch mit dem WLAN sondern übers Mobilfunknetz. Dies, obwohl WLAN Priorität 1 hat. Gibt es hierfür Abhilfe?
-
Ich habe das Nokia 500 nun ein paar Tage ausgiebiger getestet. Es ist ein für den Preis (150 Euro) absolut überzeugendes Gerät. Die Verarbeitung ist als solide zu bezeichnen, die Wechselcover sind eine nette Idee.
Die Bildschirmtastatur ist ausreichend gross, anders als befürchtet. Das Gerät ist ausreichend schnell, gefühlt sogar etwas schneller als die Symbian3 Geräte der ersten Generation. Auch der Akku hat ausreichend Energie.
Störend ist, dass einige Apps nicht auf dem Gerät laufen, angeblich, weil der Bildschirm kleiner ist als bei den anderen Symbian3 Geräten.
-
Vielleicht liegt hier das Problem: Auf das Postfach kann nur über die Internetseite der Firma zugegriffen werden. Beim Login über Gmail wird zur Firmenseite weitergeleitet, dort muss Benutzername und Passwort erneut eingegeben werden.
Benutzername ist aber nur der Bestandteil der e-Mail Adresse vor der Firmendomain, also meinname und nicht meinname@diefirma.de. Der Login mit der gesamten e-Mail Adresse funktioniert nicht. Könnte es nicht sein, dass Gmail Probleme damit hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
servername: m.google.com
domain: leer lassenFunktioniert leider nicht. Noch eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
immo, nimm Mail for Exchange (MfE) anstatt IMAP.Sind Servername und Domain dann beide imap.gmail.com?
In dem Fall würde es leider nicht funktionieren. Pop3 geht auch nicht...
-
imap.gmail.com
Hallo,
leider wurde ich in der Suche nicht fuendig, auch wenn das Problem sicher schon aufgetraten ist:
Ich will auf einen e-Mail Account zugreifen, den die Firma bei Google hat. Die e-Mail Adresse ist meinname@diefirma.de, abgerufen wird aber unter imap.gmail.com bzw. smtp.gmail.com per IMAP. Leider gelingt es mir nicht einen Zugang einzurichten. Koennt ihr mir helfen?
Euch allen frohe Weihnachten!
-
Re: Re: Kontakte und SMS von E52 auf N8
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ganz leicht ..Danke! Ich nahm an, dass die Sicherung immer nur für ein Gerät ist. D.h. sich die Daten des Backups vom E52 nicht auf das N8 spielen lassen.