Naja,
ich benutze es eigentlich nur sporadisch, weil ich tagsüber völlig schmerzfrei aus der Firma telefonieren kann. Nachts ist es aus...
Was mich irritiert ist, das die Laufzeit kürzer zu werden scheint. Ich lade auch ausgeschaltet, über Nacht... vielleicht (bin Jungfrau) ist es ja mein pedantischer Charakter...
Thanx, Norbert
Beiträge von parabuthus
-
-
Zweimal 6510?
Ich glaube, Du hast da was durcheinander gebracht...
Gibt ja aber wirklich keine gesetzlich geregelte Mindestlautstärke für Handys...
Greetz, Norbert -
Hallo!
Ich glaube, es gab schon mal einen ähnlichen Thread hier...
brauche dennoch Feedback, ob einer von euch folgendes Problem beobachtet:
Ich habe das Gefühl, das die Standby-Zeit meines 6510 (2Monate alt, V04.06) zunehmend geringer wird... mittlerweile ist nach drei, höchstens vier Tagen Sense. Nach den ersten Ladevorgängen hielt das Ding 7-8 Tage durch... Was'n das?
Greetz, Norbert -
Hallo!
...und Hilfe! Muß ich jetzt damit leben, ständig "Card 1" bzw. "Card 2" auf den Displays meiner Mob's (6510 & 6250) stehen zu haben? Hat einer von euch diesbezüglich Erfahrungen mit der E+ Flexi-Card? Ich will das weghaben...
Thanx and Greetz, Norbert :confused: -
Guten morgen!
Kann leider nur bestätigen, dass das 6510 verdammt leise klingelt...
vor allem, wenn ich das mit einem "billigen" C 35i vergleiche...
einzige Erleichterung bringt der zugeschaltete Vibra- sonst ist's im Auto fast unmöglich zu hören.
Glaube aber nicht, das eine Reklamation anerkannt werden würde.
Greetz, Norbert -
Sorry, das stimmt...
Werde mich bessern. Norbert -
Hey!
Wie oben schon mal gepostet, würde auch ich Dir ein Siemens M35i empfehlen.
Gibts relativ preiswert als Xtra-Pack, ist ausgereift und hat (fast) alle wichtigen Funktionen in einem knarzfreien, robusten Gehäuse.
Nur die Outdoor-tauglichkeit sollte man nicht zu ernst nehmen- sonst gibts nicht nur feuchte Augen.
Greetz, Norbert -
Tag, Gemeinde!
Entschuldigt bitte die vielleicht etwas blöde Frage, aber auf welcher Webpage findet man eigentlich die fundiertesten und aktuellsten Berichte über zu erwartende Handy-Neuheiten?
Danke im Voraus, Greetz Norbert -
Ericsson R320S im gleichen Laden 120 Euro.
Kaufhaus Joh in Gelnhausen hat noch ein neues CMD-Z1, die rufen aber einen illusionären Preis auf, den ich lieber gleich vergaß.
Greetz, Norbert -
Du magst Deine Schwiegermutter nicht...?
Direkt am Kaisersack, vor dem Hbf. Nummer hab ich nicht.
Greetz, Norbert