Beiträge von parabuthus

Tach Forum!

Meine Hitlist:
    ***S40
    ***SGH-N 400
    ***8910 black
    ***SL45
    **V60
    **Xenium9@9
    **T65

Am häßlichsten in der Neuzeit: 3410, Fisio 121, T20, einige billig-Motis...

Greetz, Norbert

Hallo!
    Auch mein S40 funzt völlig Problemlos mit 3.2.0.
    Habe es seit ca. 9 Monaten im Einsatz, davon oft als Haupthandy, weil es imho nun mal das schönste Handy aller Zeiten ist... das mit der Tastaturbeschichtung stimmt leider...
    aber ansonsten Top-Verarbeitet, bis auf den schlappen Akku keinerlei Ermüdungserscheinungen. Das Ding ist nach wie vor eines der Topgeräte auf dem Markt.
    Greetz, Norbert

Hallo!
    Habe gestern Abend mal das OT 715 in den Händen gehalten, damit herumgespielt und es bestellt...
    Gehäuseausführung, Haptik, visueller Eindruck: Spitze, a class of it's own!
    Es ist kleiner, als man denkt und wirkt völlig eigen.
    Ein Muß für die Vitrine... fast zu schade zum telefonieren.
    Und wer angesichts des grandiosen Displays mangelnde Farbe moniert, sorry!
    Das Teil ist jeden Euro wert.
    Greetz, Norbert

Hallo!
    Zumal der Silberling außer MP3, der MMC mitsamt der damit verbundenen verbundenen, immensen Speichermenge (z.B. für Diktierfunktion!) nichts kann, was das ME 45 nicht auch bietet. JM2E ist für mich kein Kriterium...
    Dann lieber Dichtungen, GPRS, integrierte Antenne und diverse Detailverbesserungen.
    Und- ein Gehäuse, das nicht reißt.
    (Obwohl zugegbener Weise das ME deutlich "häßlicher" ist.)
    Greetz, Norbert

A.: Keine Folgekosten wie beim Internet.
    B.: Keine erhöhte Belastung der Augen, da keine Interferenzen, keine Strahlung usw.
    C.: Oft sind Zeitungsartikel ausführlicher als solche im Web, geschweige denn als TV. Beiträge- das heißt, man hat eine höhere Informationsdichte, die verarbeitet werden will.
    D.: Eine Zeitung läßt sich beliebig oft und an jedem Ort in die Hand nehmen. Das sollte man ausnutzen.
    E.: Lesen eines Druckmediums ist der "klassische" Weg des Informationskonsum. Das sollte man zelebrieren.
    F.: Lesen fördert die Fantasie. Fantasieflüge soll man genießen...

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
    Greetz, Norbert

Danke für den appetitlichen Testbericht!
    Mein Entschluß, dieses Phone mein eigen zu nennen, ist bestätigt.
    Ich für meinen Teil vermisse nicht viel an Ausstattung... Farbdisplay, mit infantilen Animationen? No way... Gut, Bluetooth und IrDa wären schön. Ansonsten alles gut:
    Profile, Anrufergruppen, SMS-Speicher, Organizer, kpl. Verzeichnis- in Kombination mit guter Sende/Empfangsleistung (Alcatel-Benefit!) - was will man mehr?
    That's it. Habe mich selten so auf ein neues Handy gefreut. Und selten über einen schöneren Testbericht.
    Greetz, Norbert

Hallo! R320S ist ein echtes Ericsson- das heißt mit Magnesiumrahmen und der bekannt hochwertigen Verarbeitung. Die Haptik (und die Ausstattung) übertreffen das A deutlich... also keine Frage, was Du kaufen solltest.
    Greetz, Norbert