Beiträge von parabuthus

... beim Vodafone-Shop SMS-GmbH in Frankfurt/Zeilgalerie.
    O-verpackte Neuware. Sie haben noch ein paar und das Ding ist einfach geeee*l!:cool:
    Greetz, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von thomas65
    Na dann hebe ich den Schnitt mal wiede etwas an:

38,5 isser

gruß vom sonnigen Niederrhein

Thomas

Da schließe ich mich an und lege noch eins - äh, drei drauf:
    41,5 bin ich.;)

Wann starten wir eigentlich die geriatrische TT.-Ecke?:D

Greetz, der Norbert

Ich gehe jede Wette ein, dass Vinokourov max 1'30" auf Armstrong im Zeitfahren verlieren wird. Radsport hat sehr viel mit mentaler Kraft zu tun. Vino hat zur Zeit eine Moral, die mit normalen Maßstäben nicht zu messen ist. Er wird mit Sicherheit den U.S. Postexpress noch am meisten ärgern und herausfordern und ich bin davon überzeugt, dass er auf dem Podest stehen wird. Nein, Ullrich wird Armstrong nicht bezwingen. Beloki hätte es auch nicht geschafft. Mayo, Hamilton usw., keine Chance. Sevilla ist nicht dabei... ich habe das Gefühl, dass Vino (auch und gerade seiner Physis wegen!) der einzige ist, dem dieses Jahr bei der Tour alles zuzutrauen ist!
    Der Norbert

Sommergrippe?
    Viel Tee aus frischer Minze trinken.

Und jetzt dass, was Dich schnell wieder fit macht:

Frische Möhren raspeln und mit Traubenzucker und viel Zitronensaft essen.
    Das ist eine Vitaminbombe par excellence und schmeckt sogar besser, als man sich denkt!;)
    Gute Besserung!
    Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von bostonlow
    Also wenn sich bei uns mal wieder welche zwischen den Balken und dem Lehm eingenistet haben mache ich das immer so:
    Loch suchen, Insekten Spray da rein und mit Silikon dicht machen ist vielleicht nich ganz so die humane Art und Weise aber die Insektenplage ist vorbei.

:confused:

Was soll denn das? Hornissen stehen unter Naturschutz, wie oben beschrieben, sind im Gegensatz zu manchen Wespen NICHT aggressiv und angriffslustig und werden definitiv von der Feuerwehr entfernt. Und das nicht durch "draufhauen", sondern so, dass das aufkeimende Volk woanders leben kann.
    UND SO SOLL DAS SEIN!

Also, bitte anmaßende Mordanleitungen lassen und Kopf und Herz einschalten.
    Der Norbert

...für's TT.Camp vielleicht?:)

Hier biete ich meinen:
    Gelb und in der Tonne, außerordentlich gepflegt mit nur geringen, kaum wahrnehmbaren Gebrauchsspuren und ohne, dass er echt "gefoltert" wurde.
    Mit Rechnung und allen Papieren und Gürtelschlaufe.
    Wer bietet was?
    Greetz, der Norbert

Bitte PN.