Beiträge von parabuthus

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Allerdings sollte man den Führerschein bei solchen Leuten schneller einziehen! Gleiches gilt für die aufgemotze Kiste! Das tut solchen mehr weh, als 6 Monate auf Bewährung!

Genau das wundert mich manchmal.
    Hier in Frankfurt trifft sich die Vorstadtjugend jedes Wochenende in einer Haupt-Ausfallstrasse, in der es mehrere Discos und einen McDoof gibt. Also das richtige Podium für mitternächtliche BurnOuts und Dragster-Rennen.
    Mittlerweile ist Polizeipräsenz obligatorisch.

Wo liegt das Problem? Logistisch? Finanziell?

Es müsste von der StvzO her ein leichtes sein, die auf dem Boden schleifenden Alt-Dreier, Polos, Testarossa-Golfs und DTM-Auspuff Kadetts mit Neon-Röhren zu kassieren.

Warum macht man das nicht? Den Jungs wäre für's erste der Nerv gezogen.
    Vor wenigen Wochen wurden auf der A5 bei Darmstadt 22 "Tuningautos" einbehalten.

Wunderbar! 22 Jungs weniger, die mit >200km/h über die Autobahn schlingern...

Aber ich weiß, dass ist O.T.

Sorry- ich finde dennoch, dass eine solche Diskussion im Konsens zu dem Geschehen in Nürnberg steht.

Der Norbert

Es ist immer das gleiche:
    kaum geht es um Autos, PS und Geschwindigkeit, bekommen die "Männchen" glänzende Augen und kribbelige Finger.
    Natürlich sind alle Güter dieser Welt dazu geeignet, als Hobby zelebriert zu werden.
    Aber beim Auto geht es leider nicht um ein privates Pläsir ohne soziale Auswirkung.

Ich selbst bin es leid, speziell an den Wochenende in der Nacht STÄNDIG von Jungs der Fraktion "böhse Opelz", Polo-Club Kuckucksnest und anderen juvenilen Idioten an Leib und Leben bedroht zu werden.

Es ist mehr als traurig, dass die Gesetze in Deutschland (wo's doch sonst soviele gibt!) nicht verhindern können, dass speziell die Bevölkerungsgruppe, die am meisten zur Selbstüberschätzung neigt (Jungs zwischen 18 und 25), ausgerechnet mit den verheerendsten
    Autoprotesen "powered by D&W" unterwegs sein darf und Mad Max spielt.

Ich warte diesbezüglich endlich auf drakonischste Strafen und Führerscheinbeschränkungen/Sperren.
    Das macht den Jungen nicht mehr lebendig und gibt dem Todesfahrer nicht den inneren Frieden zurück.
    Aber dem jugendlichen Autowahn MÜSSEN Grenzen aufgesteckt werden.

Der Norbert

...aus Vodafone-Vertragsverlängerung vor einer Woche, nur ausprobiert, weiß/orange,
    mit Kondom, OVP, Kopie vom Beleg, nur 150 Euro + Versand.
    Standort Frankfurt.
    Bei Interesse PN. oder noch besser SMS oder phone: 0174/4227201
    Greetz, der Norbert

Hallo!
    Hatte die letzten Tage Zeit und folgendes festgestellt:
    (Sicher, z. T. nicht aktuelle Handy's)

Siemens ME 45: überall gute Tests in Punkto Empfang

Nokia 6510: als eher schwächlich eingestuft.

Realität in E-plus, Landstrasse im Spessart:
    ME 45 sechs mal Netzsuche, zum Teil minutenlang, meist schwache Anzeige.
    6510 zwei (:eek: ) mal Netzsuche für wenige Sekunden...

Zweiter Test:
    Siemens M55 in D2, gle3iche Strecke... gegen Alcatel OT 715, dass auch als schwach gilt.

M55: fünf mal Netzsuche, zum Teil auch länger.
    OT 715 blieb wie festgebissen im Netz, schwache Anzeige, aber drin.
    Ein mal Netzsuche!

Verstehe mal einer die Conne*t und ähnliche...

Greetz, der Norbert

...in sehr gutem Zustand, letzte FW., blau, ca. 6 Monate alt aber kaum benutztes Schubladengerät, neuwertig, plus Headset, 2 orig. Ersatzcover, 1 orig. Cover vom 8310 angepasst, OVP., Rechnung,
    kpl. 150€ plus Versand.
    Bitte PN.
    Greetz, der Norbert

... in Pebble Grey, made in Germany, FW. 28, Folie auf dem Display, OVP., Net- und Simlock-frei, 2 Tage jung, 100€ inkl. Versand.
    Oder Tausch gegen ... ???
    Bitte PN., der Norbert

Wichtig in diesem Zusammenhang ist sicher auch, wieweit Hersteller unabhängig produzieren und entwickeln können.
    Ich habe mal gelesen, das außer Nokia lediglich Motorola die technischen Voraussetzungen hat, komplette Plattformen/Hardware im eigenen Hause zu entwickeln und zu fertigen.
    Möglicherweise gibt es auch in Korea einen Produzenten, der ohne Zulieferer auskommt.??
    Ich denke, dass diese Kernkompetenz Gold wert ist und durch die Nutzung von Mitbewerbern den jeweiligen Hersteller in jedem Fall zukunftssicherheit bietet.
    Vielleicht weiß jemand mehr darüber?
    Greetz, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von tweet

was würdet ihr in solch einem fall machen? allerdings besteht ja immer noch (hoffentlich) die möglichkeit einer langen postlieferzeit...das würde mich z.b. von meiner enttäuschung heilen...

Also, wenn der Zeitraum, um den es in Deiner Angelegenheit geht, noch im Rahmen einer Verzögerung durch die Post liegt, dann würde ich erst mal cool bleiben.
    Ich kann mich auch an Postlaufzeiten von fast einer Woche erinnern und habe selbst auch schon eins, zwei Tage später als abgemacht verschicken müssen, weil ich von Arbeitsstress (Werbeagentur) überrollt wurde.
    So emotional, wie Du dein Posting geschrieben hast, werden sicher einige spekulieren, um wen in diesem Thread es gehen könnte.
    Da bleibt nicht viel Auswahl!
    Von soher finde ich (sorry!) Deinen gewählten Ton für etwas übertrieben, wünsche Dir aber, dass Dein Deal noch gut abläuft.;)
    Greetz, der Norbert

Ohne den (fast ausnahmslos netten!!) Usern hier zu Nahe treten zu wollen, aber wenn Du dir den Altersdurchschnitt im Forum anguckst, wird Dein Unverständnis sicherlich relativiert.;)
    Natürlich kicken sich Freaks auch eher an zusätzlichen Applikationen und Benefits hoch.
    Die grundlegenden Telefonfunktionen sind schließlich seit Jahren ähnlich und heben offensichtlich den Adrenalinpegel nicht mehr sonderlich an.
    Grundsätzlich aber geht es mir wie Dir. Habe mich auch schon gewundert, dass das Telefonieren als solches in höchster Qualität für einige scheinbar eine Nebenrolle spielt.
    Greetz, der Norbert