...deutsches Gerät, unbenutzt, unvorstellbar winzig, mit Kalender, Profil- und Anrufgruppenfunktion, Polyph. Ruftöne, nur 120 Euro & Versand.
SMS/Anruf 0163/2082241
Der Norbert
Beiträge von parabuthus
-
-
... SORRY, ERLEDIGT!***
Danke,
Der Norbert -
Also, ultimatives Angebot:
mein drei Wochen junges S55 mit Cam., OVP., Rechnung, Datenkabel usw.
für 145 Euro incl. Versand.
Keine Gebrauchsspuren!
SMS oder Anruf an 0177/2465112 . Komme nur selten zum PN.-Lesen...
der Norbert (Frankfurt/Main) -
Hallo Forum!
Ich gebe ab:
Ein Siemens S55 in Neuzustand, gekauft am 6.10.03 aus Neugier,
mit Kamera, Datenkabel, OVP., Rechnung und allem, was dabei ist,
für 170 Euro incl. Versandsowie
ein Alcatel OT 715 vom 17.4.03, wenig benutzt, lediglich die üblichen leichten Kratzerchen an der hochglänzenden Antennenabdeckung, keine Macken äußerlich und intern,
mit OVP., Sync-Station, Rechnung usw.,
für lockere 75 Euro incl. Versand.Na?
SMS oder Anruf an 0177/2465112
Greetz, der Norbert (Frankfurt/Main)
-
...also nochmal:
ein freies SL 55, Titan, Fw. 09, zwei Wochen jung ohne Gebrauchsspuren und so gut wie unbenutzt,
OVP, Rechnung, für schlappe275 Euro incl. Versand.
SMS/ Anruf an die 01772465112
Greetz, der Norbert
-
Zuerst sorry dafür, dass ich nach meinem letzten Angebot im "Biete" nicht jedem geantwortet habe- es waren zu viele!
Hier also mein SL 55, noch keine zwei Wochen "alt":
in Titan ohne jegliche Spuren, FW. 09, freies Gerät ohne Brandings, mit OVP und Rechnung,
für 300 Euro incl. Versand. Das Gerät wurde nur ausprobiert, ist mir einfach zu schick...Bitte Anruf/SMS an 0177/2465112 (Frankfurter Raum)
Greetz, der Norbert
-
... 5 Tage "alt", alle Folien drauf, quasi unbenutzt, freies Gerät, nur englische (und griechische) Anleitung, aber deutsches Menü, intern. Garantie, Rechnung (gekauft in Frankfurt) , OVP., alles Zubehör (Headset, 2. Akku),
200 Euro inkl. Versand.
Bitte SMS/Anruf auf der 0163/2082241
Greetz, der Norbert
-
Hallo Forum!
Biete hier ein ME 45 in Pebble, freies Gerät mit Fw. 26, neuwertiger Zustand mit nur winzigsten Anzeichen, das es schon mal ausgepackt war.
Allerdings sind die Funktionen mit Telefoncode nicht nutzbar, da dieser 3x falsch eingegeben wurde...
Ansonsten mit OVP. und Rechnung (ca. 6 Wochen "alt")für nur 50 Euro plus Versand.
Bitte SMS/Anruf auf der 0163/2082241
Greetz, der Norbert
-
Hey, ihr Lieben-
nachträglich vielen Dank für die Geburtstagswünsche!;)
Habe zwar im Moment wenig Zeit hier reinzuschauen, aber wenn -
ist es immer wieder schön!
Greetz, der Norbert
-
... vom Januar 03, FW. 4.12, neues Cover blau, wenig benutzt, plus Stereoheadset, neues Cover light blue, neues Cover dark angepasst (8310), OVP, Rechnung usw.,
135 Euro incl. Versand.
Bitte Anruf/ SMS an 0163/2082241
Greetz, der Norbert