Beiträge von parabuthus

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sicher das es nen Netlock hat? Dann hätten die ja extra die Software abgeändert. Wenn ich mich nicht recht entsinne hatte ich damals ne Vodafone Karte im M21i ausprobiert und die ging.

Meilow

Meilow:
    Leider haben sie offensichtlich die Software geändert.
    Habe eine Vodafone-Vertragskarte eingelegt, SIMcode wurde abgefragt, dann kam die Anzeige: Falsche SIM. Telefon gesperrt.
    Aber meine E+ - Vertragskarten funzen natürlich.
    Schade, aber so ist es ...

Greetz, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Nobert

und, irgentwelche Lock`s ?

Nobert=Norbert:D

Locks - klar, es hat Netlock.
    Also kannst Du es nur mit E-Pluskarten nutzen, aber mit allen.
    Ansonsten ist es natürlich ein konsequentes Imode-Gerät. Die Schwierigkeiten, "normale" Wap-Dienste zu nutzen wurden hier im Forum vor längerer Zeit über das NEC n21i diskutiert.

Habe das Gerät vor mir liegen und spiele damit. Der E-mail-Pushdienst (Imail) funzt prima...
    Jpeg's lassen sich per IrDa prima vom 3650 oder vom S55 herüberspielen, Klingeltöne habe ich gerade vom S/O/N/Y T310 aufgespielt...
    Die Verarbeitung des Mitsu's ist wirklich Sahne, der Akkudeckel sitzt wie eine Tresortür.

Meilow: Leider komme ich die nächsten Tage auch nicht mehr nach Frankfurt...

Greetz, der Norbert

Hallo Folks!
    Da die Suche nichts ausspuckte, poste ich einfach mal:

beim Geiz-Planeten in Frankfurt/Bergerstrasse gibt es einen ganzen Berg Deb*tel E+ Free&Easypakete mit Mitsubishi M21i Handy und 15 Euro Starguthaben für schlappe 66Euro!
    Sicher ist jetzt jeder, der ein modernes Prepaid-Handy sucht auf dem M55-Trip...

aber das Mitsubishi ist traumhaft verarbeitet, entspricht ausstattungstechnisch dem Eclipse XL, hat einen Super-Empfang, ist ebenfalls frei für alle E+-Karten, das Display ist etwas blaß, aber spielt von der Auflösung her in einer ganz anderen Liga als das pixelige M55-Display, hat IrDa und ist dabei noch ein seltenes Mauerblümchen...

Viel Spaß damit!
    p.s.: von Meilow gibt's einen netten Test hier im Forum (andere Hersteller)
    Greetz, der Norbert

Hallo!
    Mein S55 ist drei Wochen jung, ungebrandet und kommt mit Fw. 16 in OVP. sowie mit Rechnung und CD. Es hat null Gebrauchsspuren, die Folie ist noch drauf.
    135 Euro incl. Versand.
    0177/2465112
    Greetz, der Norbert

Hallo!
    Habe mir per E-mail einige Java-Programme von der S55-CD aufs M55 geholt, also die *. .Jar und *. Jad - Dateien für Worldclock und Unit-Converter.
    Habe versucht, die Jad-Dateien direkt aus der E-mail zu starten, mittlerweile habe ich die jeweils passenden Jar- und Jads in Ordnern in Java/Jam und bei Games and more.
    Nur: Programm kann nicht gelesen werden!
    Wenn ich die Jad- Dateien downloaden will, kommt immer ETA: 45 oder so und ein Balken, unter dem 0% angezeigt wird.
    Dann bricht der Download immer ab.
    Why???
    Bin bei E-plus, internet.eplus und GPRS sind unter Datenverbindung natürlich konfiguriert...

Danke, der Norbert (Habe eine Stunde die Suche bemüht!)

Hallo! Hier mein Vodafone-7650. Gepflegter Zustand, mit Ladestation, Powerakku zusätzlich, Nokia-Ledertasche, Verpackung und Zub. Kaum Spuren, keine Kratzer auf Display, mit World-Clock, Stopwatch u.a.,
    150 Euro & Versand.
    SMS/Anruf 01782571625
    Greetz, der Norbert

Hallo! Bitte hier mein Siemens S55, freies Gerät, Folie noch auf Display, zwei Wochen jung, wie unbenutzt, Fw.16, ohne Zubehör im Karton mit CD, Rechnung usw.
    für 140Euro & Versand.
    SMS/ Telefon 01782571625
    Greetz, der Norbert