Beiträge von parabuthus

Was für ein Brocken ! dachte ich vor einer Stunde, als ich verblüfft das UMTS-Siemens bei MM entdeckte.
    Ein Klotz in weiß mit grünlicher Applikation, um die Hälfte größer als ein 3650, schwer und dabei enttäuschend: denn beim durchspielen des Menüs musste ich feststellen, dass es von der Funktionsvielfalt speziell bei PIM-Funktionen in keinster Weise das Niveau aktueller Series 60 und ähnlicher Geräte erreicht. Dabei sind natürlich auch die knapp 700 Euro mit und Tausend Euro ohne Vertrag kein Pappenstiel.
    Hoffe, dass dieser Thread durch die Erwähnung des Preises nicht deplaziert ist.

... wurde nur "bespielt"
    Alle Twix-Animationen und Brandings sind voll ersetzbar.
    Handy hat Netlock, funzt mit allen E+ Karten, integr. CIF-Cam mit haufenweise Bildeinstellmöglichkeiten wie Zoom, MMS, 4096 Farben, Super-Adressbuch, 1,8 mb. Speicher, Organizer u.v.m., in OVP mit Rechnung (149,90 Euro)
    für 110 Euro incl. Versand.

0174/2036318 SMS/ ANruf

Greetz, der Norbert

...jetzt doch noch, weil ich einem unsäglichen Idi*ten aufgesessen war:
    Canon Powershot G2, lange Zeit Nummer 1 der CoFo-Bestenliste.
    4,1 Mp., Schwenkdisplay, sehr lichtstark (f.2,0-2,5), Teilmetall-Gehäuse, alle manuellen Möglichkeiten. Inkl. Tasche und 128 Mb.CF, alle Papiere und orig. Zubehör (IR-Fernbedienung usw.), im Karton und mit Rechnung, gekuft im Geiz ist Geil 02/03, Erstbesitz, funzt wunderbar und wurde nicht oft benutzt, leichte Spuren am Gehäuse,

für Schnellentschlossenen schlappe 270 Euro & Versand!

0174/2036318 SMS/Anruf.

Greetz, der Norbert

Alles halb so wild.
    Die Twix-Dateien sind zwar nicht aus dem Speicher löschbar, aber komplett gegen die normalen Schemes/Icons/Start- und Displaybilder austauschbar.
    Man erhält also ein völlig normales OT735 mit Net-, aber ohne SIM-Lock.
    Das Handy vereint die gute Ausstattung des OT715 mit Kamera, schnellerem Prozessor, (ansehnlichem!) Farbdisplay und diversen Modifikationen in der Firmware (sinnvollere Zeicheneingabe u.s.w.) - genaueres muss ich noch eruieren.
    Das einzige Problem ist, das auch ich - wie ein anderer User im OT735-Thread - GPRS mit Eplus nicht zum laufen bringe. Unverständlich, bin auch kein Anfänger.
    Wenn jemand Tips hierzu hat, bitte posten!
    MMS-Empfang ist schließlich dadurch geblockt...

Greetz, der Norbert (sopwieso ein Fan "exotischer" Handys und nach wie vor ECLIPSE-User)

Unglaublich, dieser Preisverfall.
    Ich habe schon über siebzig Handys besessen, und möchte keine Lanze brechen für das M21i.
    Aber wenn ich vergleiche, wie wertig sich dieses Telefon anfühlt, wie präzise es verarbeitet ist und wie sinnvoll die Ausstattung - dann kann ich mich nur mal wieder wundern (wie schon beim Eclipse, beim Alcatel OT715 und ähnlichen Aussenseitern), was Marketing so ausmacht und wie viel Geld wir in klappernde, bunte Plastikspielzeuge mit Telefonfunktion verschwenden.
    Greetz, der Norbert;)

...ist ca. 9 Monate jung, gepflegt mit ganz leichten Gebr. Spuren, kostete 699Euro im Geiz-Planeten.
    Die G2 war lange Zeit die bestgetestete Digitalkamera in der Color-Foto Bestenliste, hat ein schwenkbares Display, ein lichtstarkes (f2,0-2,5) Zoom, 4,1 Megapixel bei sehr guten Datenverarbeitungs- und optischen Werten, ist voll manuell einstellbar und kommt mit zusätzlicher 128mb. CF-Card (32mb. auch dabei), in OVP und mit Rechnung, Ir-Fernbedienung, Hama-Tasche und allem Zubehör
    für 320 Euro inkl. vers. Versand.
    Tel/SMS über 0163/3080886.
    Greetz, der Norbert aus Frankfurt