Beiträge von Reddevil

Das ist wohl leider normal! Ich muss zwar "nur" alle 2 Tage aufladen, aber bei intensiver Nutzung geht der Akku wohl noch schneller leer.
    Der eine Strich beim Aufladen ist auch normal, sobald du den STecker aus der Steckdose ziehst , wird die LAdeanzeige richtig angezeigt!

LOL, was ist denn das für ne billige Ausrede!?
    Heutzutage ein Handy, das keine Sms verschicken kann, das wäre ja so wie ein Auto mit dem man keine Kurven fahren kann! :D

Ich hoffe du kriegst das noch irgendwie hin, keine Sms verschicken zu können ist ziemlich nervig... :(

Bei mir hat sich die Lage entspannt! Ich kann jetzt tatsächlich Sms verschicken!
    Ein Besuch im Vodafone-Shop und das Fachwissen dreier Mitarbeiter haben des Rätsels Lösung gebracht: natürlich wollte mir jeder ersteinmal unterstellen, dass ich die falsche sms-servicenummer eingegeben hätte, was natürlich nicht der fall war(hatte ich auch schon zigmal kontrolliert), dann kam einer der drei auf die grandiose Idee sich mal meinen Vertrag im Pc anzuschauen und was entdeckt er? Die ***** von D2 haben einfach vergessen die Sms-Funktion für meine Sim-Karte zu aktivieren, 2 Minuten und ein par Klicks später, konnte ich dann tatsächlich Sms versenden!

Wenn das bei dir auch ein Neuvertrag ist, könnte es ja vielleicht auch daran liegen!?

Hab ich noch nich getestet, ich bin schon so davon genervt, dass ich keine sms schreiben kann, dass ich bisher nur versucht habe das hinzubekommen!

Wenn ich heute abend nix mehr rausfinde gehe ich morgen in einen d2 shop und berichte dann wieder hier!

Zitat

Original geschrieben von Dissozia
    Und das Problem mit der ganz normalen SMS bleibt einfach bestehen. Ich kann SMS empfangen aber keine versenden.

Gruß,
    Dis

Ich habe genau dasselbe Problem, alles klappt einwandfrei, aber ich kann keine Sms verschicken!

Hat vielleicht noch irgendjemand ne Idee?