Beiträge von fkweb
-
-
Verkaufe ein iPad Air Wi-Fi + Cellular 64 GB – Silber. Das Gerät wurde im November 2013 direkt von Apple erworben und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Das Display wurde von Beginn an mit einer Schutzfolie versehen (auf Wunsch bleibt diese montiert), das Gerät wurde immer in einem Smart Case oder mit Smart Cover und Back Cover verwendet. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung mit vollständigem Standardzubehör.
Fotos können auf Anfrage gerne versendet werden.
Preis: 350,00 € zzgl. Versandkosten
Für einen Aufpreis von 25,00 € lege ich noch ein original Apple Smart Case aus Leder (schwarz) hinzu.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-
55,00 € inkl. DHL Versand innerhalb von Deutschland :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Vier Tage halte ich für wenig realistisch. 2 Tage bei moderater Nutzung sind hingegen wirklich möglich. Intensive Nutzung 1 Tag.Diese Ergebnisse kann ich bestätigen. Auf jeden Fall ein Fortschritt zum iPhone 6/6s.
-
Preisupdate: 619,00 € ohne AppleCare+ Vertrag (diesen würde ich vor dem Versand kündigen) :top:
-
In den letzten Tagen war ich mir noch etwas unsicher, ob ich das iPhone SE wirklich behalten soll. Inzwischen ist die Entscheidung gefallen. Die Größe ist einfach perfekt. Da mache ich gerne Zugeständnisse bei der Frontkamera und der Auflösung des Bildschirms. Der Touch ID Sensor der 1. Generation ist übrigens überhaupt kein Problem. Die Akkulaufzeit ist ein großer Pluspunkt.
-
Verkaufe ein iPhone 6s 64 GB in der Farbe silber. Das Gerät wurde im Oktober 2015 direkt bei Apple gekauft und ist gerade erst gegen ein neues Gerät getauscht worden. Damit ist das Gerät absolut neuwertig. Das Headset ist unbenutzt. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung mit vollständigem Standardzubehör.
Preisvorstellung: 629,00 € zzgl. Versandkosten
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-
Verkaufe ein iPhone 6 64 GB in der Farbe silber. Das Gerät wurde direkt bei Apple gekauft und war immer durch ein original Apple Silikon Case (nicht im Lieferumfang) und eine Displayschutzfolie geschützt. Das Gerät ist neuwertig, stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und das Headset ist unbenutzt. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung mit vollständigem Standardzubehör.
Beim Kauf wird eine AppleCare+ Vertrag (Service & Versicherung) mit einer Laufzeit bis zum 18.09.2016 abgeschlossen.
Preis: 499,00 € zzgl. Versandkosten
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-
Neuer Preis: 679,00 € :top:
Im Kaufpreis enthalten ist ein AppleCare+ Vertrag (2 Jahre Service und Versicherung ab Kaufdatum des Gerätes bei Apple) im Wert von 149,00 €.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich liebe z.B. mein 6S Plus, hatte auch das normale 6, aber beide liegen nicht gut in der Hand!Aus diesem Grund bin ich vom iPhone 6s auf das iPhone SE umgestiegen. Der kleine Bildschirm ist zwar noch etwas ungewohnt, aber die Handlichkeit gleicht dieses Manko um Längen aus. Mit der Größe und Handlichkeit des iPhone 6 bzw. 6s konnte ich mich bis heute nicht anfreunden. Ehrlich gesagt finde ich es sogar sehr gut, dass Apple auf die bewährte Gehäuseform des iPhone 5 bzw. 5s zurückgegriffen hat. Warum etwas ändern, was vielleicht schon perfekt ist!?
Für einen möglichen Nachfolger des SE würde ich mir jetzt nur noch eine bessere Frontkamera und einen hochauflösenderen Bildschirm wünschen. Das ist aber wirklich jammern auf hohem Niveau. Okay, 128 GB dürften es dann auch sein.