-
Verkaufe ein absolut neuwertiges original Apple iPhone 6s Leder Case in der neuen Farbe Sturmgrau. Das Case wurde nur wenige Tage verwendet.
Auf Anfrage kann ich gerne Fotos versenden.
Preisvorstellung: 45,00 € inkl. Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-
Zum Verkauf steht ein absolut neues und unbenutztes Case sowie eine neue Glas Schutzfolie für das iPhone SE bzw. 5/5s. Beim Case handelt sich um das Produkt "The Veil" vom Hersteller Caudabe. Das Case hat die Farbe Frost und ist gemäß Herstellerangabe 0,35 mm dünn. Die Glas Schutzfolie von Anker ist ebenfalls neu und unbenutzt.
Fotos kann ich auf Anfrage gerne versenden.
Die Preisvorstellung für beide Artikel liegt bei insgesamt 17,50 € zzgl. Versandkosten.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-
Preisupdate: 599,00 € zzgl. Versandkosten :top:
Für das Gerät wurde beim Kauf ein AppleCare+ Vertrag abgeschlossen, über den bisher keine Schäden reguliert wurden. Dieser kann gegen einen entsprechenden Ausgleich übernommen werden. Andernfalls wird der Vertrag von mir gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Beim 9,7 Pro gibt's vereinzelt Probleme mit dem Update, das iPad taugt danach erst mal nur noch als Briefbeschwerer. Als Nutzer eines solchen Geraets wuerde ich abwarten.
Das Update auf meinem 9,7 Pro wurde problemlos durchgeführt.
-
Die Telekom gibt zurzeit 2-3 Wocben an. Ich persönlich warte jetzt schon 2 Wochen (zum Bestellzeitpunkt war die Angabe noch bei 1-2 Wochen), Kunden aus der Community berichten teilweise von noch längeren Wartezeiten.
Insgesamt eine etwas unbefriedigende Situation.
-
-
-
Verkaufe ein absolut neuwertiges original Apple iPhone 6s Leder Case in der neuen Farbe Sturmgrau. Das Case wurde nur wenige Tage verwendet.
Preis: 45,00 € inkl. Versandkosten
-
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
ich würde denen Druck machen. Der Ac+ garantiert doch den Austausch. Wenn die kein Gerät haben, dann ist das nicht deine Schuld.
Das deckt sich mit den Erfahrungen, die ich beim Austausch eines iPhone 6s gemacht habe. Letztendlich hal es trotz unzähliger Telefonate zwei Wochen gedauert. Apple hat anscheinend auch die Prozesse nicht im Griff. Da kann ich auch auf den ACPP+ verzichten.
Schade, das hat mal besser funktioniert...