-
Verkaufe einen absolut neuwertigen BlackRapid Metro Kameragurt in der Originalverpackung. Der Kameragurt wurde nur einmal getestet. Die Rechnungskopie vom 26.07.2016 wird als Garantienachweis beigelegt.
Auf Anfrage kann ich gerne Fotos versenden.
Preisvorstellung: 39,00 € inkl. DHL-Versand innerhalb von Deutschland
-
Preisupdate:
Fujifilm X-Pro1 Gehäuse, Fujifilm Fujinon XF 35mm F1,4 R Objektiv, Originalakku NP-W126 und Handgriff HG-X-Pro1 für zusammen 749,00 € zzgl. Versandkosten
:top:
-
Preisupdate: 589,00 € zzgl. Versandkosten :top:
-
Preisupdate: 110,00 € zzgl. Versandkosten :top:
-
Preisupdate: 125,00 € zzgl. Versandkosten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wie zufrieden sind die Pro 9.7 Nutzer ?
Mit dem iPad Pro in Verbindung mit dem Apple Pencil und GoodNotes bin ich super zufrieden. Ich komme vom iPad Air und kann mit dem iPad Pro endlich produktiv arbeiten. Aber auch für andere Dinge (Musik, Filme etc.) ist das Pro sehr gut geeignet.
Von meiner Seite also eine klare Empfehlung. Jetzt müsste es nur noch ein lokalisiertes Type Cover geben.
-
-
Preisupdate: 155,00 € zzgl. Versandkosten :top:
-
Verkaufe neuwertige und selten genutzte Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones mit einer original Bose ® Tragetasche für Bose ® QuietComfort ® 15. Der Neupreis des Sets lag bei 250,00 €. Beide Artikel wurden bei einem autorisierten Bose® Händler erworben. Die Lieferung erfolgt in der original Verpackung mit vollständigem Standardzubehör.
Fotos können auf Anfrage versendet werden.
Preisvorstellung: 175,00 € zzgl. Versandkosten.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
-