Beiträge von fkweb

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    die 332,16€ auf der T-Mobile Homepage sind allerdings ohne Mwst..Wollte es mir nämlich auch zu dem Preis holen, aber auf Nachfrage hieß es dann "sie müssen da noch die 16%Mwst addieren";)!

T-Mobile darf Endkunden gegenüber keine Preise zzgl. MwSt. nennen. Eigentlich ist das ein Fall für http://www.wettbewerbszentrale.de.

Re: vorübergehend im ausland

Zitat

wie schaut es denn mit der sökü aus, wenn ich beruflich ein halbes jahr ins ausland ziehe? erster wohnsitz bleibt hier in de, nur der zweite zieht um?

Kündigung klappt in der Regel nicht, aber bei vielen Anbietern kann man den Vertrag für die Zeitdauer des Auslandsaufenthalts ruhen lassen.

Zitat

Es wird keine JAVA-Firmware für das V200 geben!

Abgesehen von der nicht erscheinenden Java Firmware: Wo bekommt man eigentlich die Firmware Updates für Samsung Telefone? Kann man da auch einfach zum Händler gehen?

Zitat

Meine Kollegen im Außendienst (oder wenn ich mal bei Kunden bin) kann ich nur auf dem Handy erreichen, es hat nicht jeder das gleiche Netz und somit bin ich mit 0,29€ / Min für ein Mobil <==> Mobil Gespräch zur Hauptzeit mehr als zufrieden (mein Arbeitgeber auch).

Sofern man eine Telefonanlage mit Call-Through Funktion hat, kann man seine Gesprächskosten mit einem einfachen Trick stark senken.

Einfach auf einer MSN der heimischen Anlage anrufen und dann per Call-by-Call Anbieter den eigentlich Teilnehmer anrufen. Wenn man die Nummern im Mobiltelefon entsprechend speichert, dann kann man weiterhin alle Nummern bequem aus dem Telefonbuch wählen und zahlt 17,9 Cent rund um die Uhr in alle Mobilfunknetze (3 Cent für das Festnetzgespräch + 14,9 Cent für den günstigsten Call-by-Call Anbieter).