Eigentlich wollte ich ja auf ein Bugfreies T610 warten, aber warum soll ich eigentlich Geld für ein Gerät ausgeben, wenn ich später überhaupt keinen vernünftigen Service bekomme? Irgendwie kann man sich doch als Kunde nicht einfach alles gefallen lassen!?
Beiträge von fkweb
-
-
Das Gerät ist nicht schlecht, aber durch das Verhalten von SonyEricsson beim Umgang mit den aktuellen Problemen habe ich beschlossen keine SonyEricsson Geräte mehr zu kaufen.
-
Da SonyEricsson für mich nun endgültig gestorben ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative für das T610.
Das Gerät sollte mindestens BlueTooth, GPRS und ein vernünftiges Display haben. Eine Kamera brauche ich eigentlich nicht.
Was gibt es da für Alternativen?
-
Re: Wechsel von E-Plus Professional (Altvertrag DM) in Jubel. Prof.
Zitatist ein Tarifwechsel aus dem alten Professional S-Tarif in den neuen
Jubel. Professional-Tarif möglich?Ja.
ZitatWenn ja, wie teuer ist der Tarifwechsel?
Der Tarifwechsel ist kostenlos.
ZitatMein Vertrag hat noch eine Mindestlaufzeit von 1 ½ Jahren. Werden
gegebenenfalls. durch den Tarifwechsel zwei Jahre an meine
Mindestvertragslaufzeit angehängtNein, die Vertragslaufzeit ändert sich nicht.
-
Die Entscheidung von MPtelecom kann ich sehr gut nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist es auch der richtige Schritt. Was sich SonyEricsson im Moment leistet (sowohl bei der Lieferung als auch beim Support) ist unter aller Kanone.
Bis jetzt war ich ja auch treuer SonyEricsson (bzw. eher Ericsson) Kunde, aber die Marke ist jetzt auch für mich gestorben. Mal sehen ob ich eine alternative finde (Vorschläge bitte per PN ...:) ).
-
Bei O2 ist das Gerät wohl auch nicht gebrandet. Somit kann man die Preise meiner Meinung nach direkt vergleichen. Die 129,00 EUR bei O2 finde ich angemessen (50,00 EUR ist mir ein ungebrandetes Gerät schon wert), aber die 179,00 EUR finde ich eigentlich zu teuer.
-
Ich bin ja mal gespannt ob e-plus das T610 wirklich für 179,00 EUR anbieten wird. Nach T-Mobile und Vodafone hat ja jetzt auch O2 den Preis gesenkt...
-
Ich suche Angebote von Händlern für ein neues T68i!?
-
Angebote bitte als PN.
-
Wer kann mir ein T39m anbieten?