Beiträge von fkweb

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Connection opening the device failed".


    Es ist der richtige COM-Port ausgewählt und es sollte eigentlich auch die richtige Version der Bluetooth Software sein (WIDCOMM 1.3.2.7). Im Moment verwende ich übrigens die Nokia PC Suite 4.88.

    Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft eine Bluetooth Verbindung zwischen meinem Laptop und meinem 6310i aufzubauen. Die Hinweise für den Acer BT-500 habe ich gelesen, aber irgendwie funktioniert der Verbindungsaufbau anscheinend nicht mit einem Acer BT-600.


    Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?

    Geade wenn man nur einen kleinen Marktanteil hat, muss man sich als Hersteller anstrengen (sowohl bei der Qualität als auch beim Service). Leider ist bei SonyEricsson im Moment nichts davon zu merken.


    Wäre SonyEricsson mit dem Problem offensiv umgegangen, dann hätte ich sicher auch noch ein T610 gekauft. Jetzt habe ich beschlossen mein Geld lieber einem anderen Hersteller zu geben, der meiner Meinung nach bessere Geräte und einen besseren Service bietet.


    Ich kann nur hoffen das SonyEricsson aus den Fehlern lernt. Ansonsten sieht es meiner Meinung nach für S/// sehr düster aus...

    Verkaufe ein Nokia 6510 mit original Nokia Headset HDD-1. Das Gerät wurde im Februar gekauft und hat somit noch eine Restgarantie von 19 Monaten (Rechnung wird mitgeliefert). Die Lieferung des 6510 erfolgt in der original Verpackung mit dem zugehörigen Handbuch.


    Das Gerät hat die aktuellste Software Version und besitzt ein nagelneues Cover (Schutzfolie auf dem Display Bereich wurde noch nie entfernt). An der Antennenabdeckung sind an einer Ecke kleine Gebrauchsspuren zu sehen. Diese fallen aber nur bei genauer Betrachtung auf. Ansonsten ist das Gerät zu 100% in Ordnung.


    Interessenten sollten sich mit einer Preisvorstellung per PN melden.

    Ich sage nur Stichwort "Elch Test". Mercedes hat vor einigen Jahren vorgemacht wie man mit Problemen umgehen muss. Vielleicht hätte sich SonyEricsson daran ein Beispiel nehmen sollen.


    Die aktuelle Taktik kostet SonyEricsson wahrscheinlich mehr, als wenn sie offensiv mit dem Problem umgegangen wären. Ein gutes Image hat man sich sehr schnell ruiniert.


    Das ist aber nur meine Meinung!