ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Super , geiles Pink !
Für die Dame sicher ganz nett...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super , geiles Pink !
Für die Dame sicher ganz nett...:D
Mit engl. Software bekommst Du es ganze 100 € billiger....und das bisserl Englisch sollte jeder können.;)
Welche Farben kannst Du denn liefern?
Gibt es inzwischen vielleicht Händler die das Panasonic GD 55 anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von mminninger
also das problem mit den tastaturgeräuchen bei einem nokia 6310i das gerade frisch aus einer versiegelten packung kommt hatte ich auch. hab damals auch ein posting dafür erstellt. hätte man mal die suche benutzt wäre dieser thread überflüssig.
Die Suche hatte ich schon verwendet, aber irgendwie ist der Thread untergegangen. Sorry!
Im Moment bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das Gerät behalten soll. Die 6310i Modelle von Bekannten haben das Feature nicht und irgendwie nervt es etwas. :mad:
Herstellungsdatum ist übrigens 06/2003, also ganz aktuell.
Welche Hardware Revision hat das Gerät und wann wurde es produziert?
Verkauft!
Biete eine nagelneue Nokia Tischladestation DCH-9 und eine nagelneue Tatch (http://www.tatch.com) Businessline Neopren Handytasche im Querformat an.
Angebote bitte per PN.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Ganz einfach. Das habe ich auch gehabt. Klingt wie als ob man mit dem Fingernagel ein Papier eitlich hochschnippst. Das ist ein kleiner Wasserschaden.
Es handelt sich um ein nagelneues Gerät. Ein Wasserschaden sollte doch wohl noch nicht vorhanden sein!? :mad:
Sofern die Funktionalität davon nicht beeinflusst wird kann ich damit leben...
Wenn ich die Tasten von meinem neuen 6310i ganz leicht nach links oder rechts bewege, entsteht ein leicht knisterndes bzw. knarzendes Geräusch.
Ist das normal?