Die entsprechende Klausel ist ganz klar unzulässig. Du solltest den entsprechenden Händler unter http://www.wettbewerbszentrale.de melden. Die dortigen Anwälte kümmern sich dann schon um die AGBs.
Beiträge von fkweb
-
-
Ich hätte hier ein Sony Ericsson T68i (Kaufdatum 04.07.03, Hardware Revision R7A, Produktionsdatum 03W04) in Mineral Grey abzugeben. Es handelt sich um ein ungebrandetes Gerät, d.h. keine Netzbetreiberanimationen und keine vordefinierten Datenkonten. Das Gerät diente nur als Ersatzgerät, wurde jetzt aber durch ein kleineres Modell abgelöst.
Dazu gibt es noch die Tischladestation CDS-11 in der SonyEricsson Variante.
Bei Interesse bitte PN. Beim Preis werden wir uns sicher irgendwie einigen. :top:
-
Heute habe ich meinen wenig genutzten Toshiba Satellite Pro 6100 Notebook zu verkaufen.
Leistungsdaten und Lieferumfang:
- Mobiler Intel® Pentium® 4 Prozessor - M, Taktfrequenz 1.6 GHz, Front Side Bus 400 MHz, 2nd level cache 512 KB
- 512 MB DDR RAM
- NVIDIA GeForce4™ 420 Go Grafikkarte mit 32 MB RAM und TV-Out (maximale Bildwiederholfrequenz 100 Hz , maximale externe Auflösung bei maximaler Bildwiederholfrequenz 1.600x1.200)
- 14,1" TFT-Farbdisplay (1024x768)
- 40 GB Festplatte
- 8 fach Slim SelectBay DVD Laufwerk
- Externes 3,5" Diskettenlaufwerk
- 16-bit Stereo Sound Blaster Pro 3.01 und Windows Sound System 2.0 kompatible Soundkarte
- Intel 10/100 Mbit LAN Adapter
- Windows 2000 Professional und Windows XP ProfessionalDurch eine Garantieverlängerung besitzt das Gerät noch knapp 4 (!) Jahre Werksgarantie!
Angebote mit Preisvorstellung und Fragen bitte per PN!
Gruss,
FrankPS: Die Satellite Pro Serie deckt das Business-Segment von Toshiba ab. Somit ist das Gerät nicht mit den normalen Consumer Notebooks vergleichbar.
-
Ich hätte hier ein Sony Ericsson T68i (Kaufdatum 04.07.03, Hardware Revision R7A, Produktionsdatum 03W04) in Mineral Grey abzugeben. Es handelt sich um ein ungebrandetes Gerät, d.h. keine Netzbetreiberanimationen und keine vordefinierten Datenkonten.
Dazu gibt es noch die Tischladestation CDS-11 im Sony Ericsson.
Angebote bitte per PN.
-
Welcher Händler kann im Moment ein Nokia 6310i zu einem vernünftigen Preis liefern?
-
Re: T68 mit Palm syncen - wie???
ZitatOriginal geschrieben von Tiberius
ich möchte den Kalender meines T68 mit meinem Palm Organizer (SOny Clie T625) syncen ohne den Weg über Outlook gehen zu müssen.Das funktioniert zum Beispiel mit der Vollversion von XTNDConnect PC, die es auch unter http://www.laplink.com unter dem Namen TrueSync gibt.
Gruss,
Frank -
Re: Re: Re: Gab es das T39m auch in anderen Farben?
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Das einzige was man da sieht, ist: Es ist die Antenne vom T39 icecap blue! Der blaue Farbring ist an der Antenne und nicht am Gehäuse!Wenn ich keinen :apaul: habe, dann hat der Ring die Farbe Classic Blue. Diese Antenne wurde nach meinem Wissen nur bei dieser Farbvariante verbaut!?
-
Re: Gab es das T39m auch in anderen Farben?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Nach einer Selbstsprühaktion sieht mir das nicht aus, zumal das Ericsson Brand noch Original aussieht. Kennt einer von den Freaks eine solche Sonderedition?Achte mal genau auf den Bereich direkt unter dem Antennenstummel. Dort sieht man die ursprüngliche Farbe des Gerätes.
-
Bis jetzt musste ich für meine Updates nie etwas zahlen. Die Händler bekommen für das Update allerdings kein Geld von SonyEricsson. Aus diesem Grund habe ich bei netter Bedienung immer einen kleinen Obolus für die Kaffeekasse gespendet.
-
Normalerweise bleiben alle Daten erhalten, aber ein Backup kann eigentlich nie schaden...