Beiträge von eroX
-
-
Ok, gute Idee, werd ich machen, sobald ich bei gleich bei nem Freund an einen Windows Rechner kann und das Prgramm über iBricks laden kann.. Hoffentlich klappt es dann und der AppTapp Installer läuft..
greetz
-
Mein iPhone findet mein WLAN zu hause auch nicht.. Hab es schon zig mal vesucht, aber wiesst nicht, woran das noch liegen kann.. Hat jemand ne Ahnung, was ich als erstes mal versuchen sollte?
greetz
-
Kann ich nicht, um Musik zu übertragen einfach in Itunes den Unterordner Musik von Iphone wählen und da dann aus meinen Ordnern Musik reinziehen? War doch beim Ipod auch so..
Zum WLAN hab ich auch noch ne Frage.. Angezeigt nach der automatischen Suche wird mein WLAN nicht, um es dann trotzdem anzuwählen muss ich was genau machen? Einfach den Namen meines WLAN's eintragen, wie er auf dem MAcbook angezeigt wird und die Verschlüsselung wählen und dann klappt es?
Was sind eigentlich so die "Must have" Programme, die bis jetzt verfügbar sind?greetz
**edit** Eine wichtige Frage noch: wie entferne ich das AnySIM Symnol wieder?
-
Wollte mal kurz fragen, wie ihr die SÍM wechselt ohne Spuren zu hinterlassen?!
greetz
-
Hallo,
ich biete mein Nokia 8800 Classic an. Das Gerät befindet sich insgesamt in gutem Zustand, kaum Kratzer, auf der Rückseite 2 minimalste Dellen, die man nur aus einem bestimmten Blickwinkel sehen kann. Oben links unter dem Displayglas befindet sich ebenfalls ein minimaler Fehler. Das Gerät kommt mit OVP und Dockingstation und einem Akku. Herstellungsdatum ist 05/2006.
Fotos kann ich euch bei Interesse per Email versenden.Festpreis 230€
VERKAUFT
greetz
-
Im Moment ist Paket bei der Zollstelle in meiner Stadt, hoffe von da aus wird es direkt an die Post weitergeleitet, abholen wär auch kein Problem, hauptsache es ist morgen

Der Status bei USPS ist schon falsch, bzw. anders als der der Post, weil USPS angibt es habe schon ein Zustellungsversuch (gestern) stattgefunden und das Paket sei seit Montag beim Zoll raus.. Blicke da auch nicht mehr durch.greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
Servus,die USPS-Pakete werden normalerweise von DHL/Post abgefertigt.
Rufe einfach mal folgende Nummer an: 01805/3452255 (info-Hotline DHL) und nenne denen die USPS-Paketnummer.
Anhand dieser Nummer kann der Status und die neue DHL-Paketnummer festgestellt werden und der Status lässt sich über http://www.dhl.de verfolgen (gerade vorhin erfolgreich den Status meines iphones erfragt
).Gruß Peter
Hat genauso geklappt, wie du gesagt hast, danke!
Der DHL Status scheint viel genauer zu sein, als der auf der USPS Seite. Endlich habe ich mal definitives erfahren. Hoffe mein Iphone bleibt nicht so lange beim Zoll...greetz
-
Ich hab nochmal ne Frage..
Wer liefert in Deutschland die Pakete von USPS aus?
Ich warte schon viel zu lange.. Gestern morgen soll es angeblich einen Zustellversuch gegeben haben, von dem ich nichts gemerkt habe und heute hat es bis jetzt keinen weiteren Zustellversuch gegeben. Ich würd mich da gerne mal melden, weiss nur nicht wo..greetz
-